Die Strecke ist überfällig. Ich freue mich.
Beiträge von arno1979
-
-
DTG hat ein Update beim TS gemacht. Seitdem läuft wieder alles, wie es soll.
-
Ein bisschen weniger Stress würde schon helfen. Statt dauernd zu meckern, lieber mal das positive sehen. DTG muss: will, den TS verbessern. Das wird noch öfter Probleme geben. Aber irgendwann läuft alles wieder. Dank uns. Dem Forum und dem Zusammenhalt. Zumindest von manchen hier.
-
Der KISS wäre eine Bereicherung im TS. Immerhin fährt den ja die Westbahn jetzt bis Innsbruck. Und er fehlt in den Szenarien.
-
Einerseits bin ich froh das man Quasi von Wien bis Bregenz Fahren kann. Auf der anderen Seite sieht die Landschaft immer fast gleich aus. Ich rede jetzt nicht von 20 KM Umgebung. Mir würde bei jeder Strecke nur die nähere Umgebung Reichen. Man Schaut zu 90 % der Zeit ohnehin nur aus der Scheibe der Lok raus. Würde auch viel MB Sparen. Auch sind immer noch keine richtigen ÖBB oder DB Gleise verbaut. Immerhin kommen von RSSLO mehr Strecken als von DTG. Da ist ja seit dem Semmering quasi Schluss mit Österreich Gewesen. Bin gespannt, was diesmal der Kilometerpreis der Strecke ist.
-
Da bin ich mal gespannt, was da alles umgesetzt wurde. Oder, ob es nur den Tunnel gibt
-
hoffentlich inkl. der alten Westbahn!
Das wäre Lobenswert. Sonst ist das eine reine Tunnelbahn.
-
Hallo. Ich habe mir die Gold-Edition der 1216 Geholt. Alles ist ohne Problem am Laufen. Der Sound ist auch Mega. Gewohnte RWA Qualität. Schade nur, dass es kein Bügelfeuer gibt. Ansonsten kann ich nichts Negatives sagen. Eine klare Kaufempfehlung von mir.
-
Kinderkrankheiten sind bei Prototypen vorbildlich, normal
-
Die Lok ist der Hammer. Dass noch nicht alles rund läuft, ist klar. Ist oft so bei neuen Veröffentlichungen. Wobei der Hersteller sehr freundlich und im direkten Kontakt mit uns bleibt. Das lobe ich mal sehr! Das kenne ich auch anders.
-
Die Wartezeit bisschen verkürzen
Gute Idee
-
traxxf140ac2 Thanks!
I totally understand that many people here are inpatient and want to drive it as soon as possible, believe me. I´m trying as hard as I can to fix it asap.Don't worry. We Drink Tea and Coffee and Wait.
-
mhhhh...... hab jetzt 23,45€ gezahlt und kann es zwar downloaden aber nicht installieren
Geht mir auch so. Nach der Eingabe der Seriennummer geht ein Fenster auf, das von einem Fehler code 602 berichtet. Missing Serial number or product name! Steht dann da.
-
Endlich. Dann kann jemand auch die Murgtalbahn bauen.
-
Wen mich nicht alles täuscht hat die doch schon mal jemand gemacht bzw. gezeigt im Screenshot Thread vom TS.
Ok. Ich habe sie leider noch nie wo gesehen.
-
-
Hallo. Ich Kenne jetzt nicht alle per Namen aber VTG Mineralöl - Kesselwagen in Silber. Ich glaube das es Zacens sind.
Und Güterwagen der ÖBB Sggrrs.
-
Hallo. ich würde gerne Turnuszüge nachbauen. Zb DRV 13211 (Utrecht Central - Bischofshofen) D 13817 "Alpen Expres". Aber da Fehlen Repaints, ZB von Belgischen Schlafwagen oder WL Schalfwagen Bauart MU. Kennt Jemand Vielleicht Repaints von Diesen? oder vl welche die in planung sind? wäre eine Tolle sache
LG. -
gibt es eine Anleitung für Sowas? Habe nähmlich das selbe Problem.
-