Paar Runden Gedreht im Schwarzwald.]rail-sim.de/forum/wcf/attachment/336981/
Beiträge von arno1979
-
-
Hallo. ich Konnte Heute um 2 Uhr früh die Strecke Endlich Runterladen . es dürfte wohl doch am Kundenandrang Liegen. die Strecke ist Soweit Mega und Ohne Tadel. nur Das ich Trotz Vorverkauf 24 Stunden Warten musste ist das einzige Manko. Trotzdem ist der Suport Von JTG gut, Weil sie zumindest Antworten. tun manche nicht so Prompt. Lg
-
Bei mir ist der Download-Button blau und komme trotzdem nicht zum Download.
bei mir das selbe. werde noch Warten bis der Ansturm sich gelegt hat.
-
-
Ich würde mir die Murgtalbahn Wünschen, Rastaat-Freudenstadt. und ÖBB WRmz 88-90.2 Speisewagen.
-
Ich würde mir die Murgtalbahn Wünschen, Rastaat-Freudenstadt. und ÖBB Speisewagen.
-
Hallo. Ich habe nur eine Frage. Baut irgendwer Jemals die Murgtalbahn? Von Rastatt bis Freudenstadt?
LG.
-
Hallo Berliner079.
das werde ich mal versuchen. danke für dein Tipp! Wusste nicht das es so rum auch geht.
LG arno1979
-
Hallo. ich habe ein Problem mit den neun Strecken Oldenburger Umland und Die Voralbbahn. wenn ich die RWP Datein in Utilities Railworks Speichern will, bekomme immer nur die meldung. Ausnahmefehler- die Datein sind Leer was bedeutet das? und wie kann ich das Problem lösen? andere Datein machen keine Probleme und Funktionieren.
DANKE lg
-
Danke Für die Antworten und Hilfe!
Ok. Steinchen.. war nicht meine Absicht! ich gelobe Besserung gg
werde es mal versuchen 420.
hab ich leider nicht @Martinus. Nur die Standard Lok von DTG.Lg
-
Hallo. ich suche ein Elfenbein Blaues Repaint der Br 218. hat jemand ein tipp für mich? Danke!
Lg.
-
na jetzt Staune ich aber! genau die zwei meinte ich! BlackHawk! okay.. dann werde ich mir mal wieder eine nacht um die Ohren schlagen und die zwei suchen im Editor oder wo auch immer gg
ja das mit probieren is war.. manchmal wollte ich schon aufgeben.. aber ich mag Züge halt. Danke und dir auch Stephan.
Gruß
arno7979
-
also es ist so.. ich habe nie ein Repaint mit der railjet Lok gehabt. weder für QD noch im Editor. Aber angeblich gibt es von HRQ eines. genauso wie für dieWeltrekord Lok. ich habe Jetzt ein Repaint von einer Railjet Taurus. das is Aber von hier aus dem Forum. Abgesehen davon geht die im QD nicht. Also ist nur in einem Szenario verwendbar. Hoffe ich habe das jetzt gut genug erklärt. Die frage ist also .. gibt es ein Repaint von HRQ selber. und da die antwort von euch allen Ja ist, war ich Jetzt verwundert wo die ist. übrigens sehe ich bei schnellem Spiel etwa 15 Repaints. aber Eben Keine von RJ oder Weltrekord zb. im editor habe ich bei allen Loks ein Haken gesetzt.
bezüglich Wiki. das mache ich natürlich Stephan. aber manchmal ist eure Hilfe hier im forum gefagt und gerne gesehen! Danke.
gruss
arno7979 -
OHA?! wie finde ich das? im QD Editor gibts keinen. Oder muss ich da was Anklicken damit der sichtbar wird? Danke für Alle Antworten bis jetzt!
-
Hallo. Ich habe eine Frage. Gab oder Gibt es vom HRQ Taurus Ein Railjet repaint? Gibts das noch wo?
-
Alles klar. ich versuch das mal. vielen dank für die hilfe bis Jetzt.
-
ok. also alles löschen und strecke nochmal neu instalieren?
-
hallo liebes forum. ich habe eine frage wegen der strecke hagen siegen version 3. ich habe alles, denke ich zumindest, das vorgeschrieben wurde instaliert. ich habe aber folgendes problem. ich habe auf der ganzen strecke nicht ein einziges signal. was habe ich falsch gemacht? bitte um hilfe falls jemand einen rat hätte. die signale und skripte sind instaliert. nur eben kein einziges da..