Beiträge von Marius310

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo an alle.

Hat von euch schon jemand den Sound für die Pfeife geändert?

Ich habs versucht, allerdings hat er mir beim aktivieren das ganze doppelt überlagert abgespielt. Einmal kurz und dann ist nurmehr der richtige Sound gelaufen bis ich die Taste wieder losgelassen habe.

Vielleicht hilft zum besseren verständnis noch eine kurze Skizze:

*Taste drücken* *Taste loslassen*
    Sound_in-----Sound_exit (Das sollte er doch eigentlich nicht machen, oder?
    Sound_in-----Sound_loop---------------------------------Sound_exit (Das wäre es ja richtig)

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Schöne Grüße,
    Marius

Hallo an alle,

danke für die Antworten. Meine Grafik Einstellungen sind eigentlich auf Maximum eingestellt, sollte also passen, oder kann man da noch was umstellen?

Aber wenn das schon die neue Version ist dann passt das so. Obwohl mit die stangen bei der älteren auch gefallen haben, weil sie mehr aufgefallen sind :D

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich ein paar Sounds ändern kann :D

Schöne Grüße,
    Marius

Hallo,

ich habe mir heute nachdem ich dieses Video gesehen habe gleich meine erste RhB Strecke samt dem Krokodil geholt.
    Fahren ging auch ganz gut, allerdings sieht die Lok bei mir so aus:

Das ganze sieht ja viel dunkler aus als am Video, obwohl es die selbe Fahrt sein sollte.
    Gibts vielleicht Ideen, warum das bei mir so dunkel ist?

Schöne Grüße,
    Marius

Bei mit gibts 16 GB RAM und 4GB Grafik, mit einer Nvidia Geforce (Nummer weis ich jetzt nicht, müsste ich nachschauen).
    Strecke ist die Standardstrecke München-Garmisch.
    Cache hab ich nicht geleert, das standard rollmaterial und andere (z.B. 1144) funktionieren einwandfrei.
    Von ELAP weis ich noch nichts. Wo bekomm ich das, bzw. brauch ich das?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Manche Fahrzeuge sind beim Zug zusammenstellen für das einfache Fahren zwar im Bild sichtbar, aber dann unten in der Zugleise kommt nur das Ladesymbol...

Und bei der 2043 von Railworks-Austria habe ich das Problem, dass das Spiel geladen wird, nur nachdem das Bild weg ist, wo das Spiel geladen wird, wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr...

Aja, ich habe TS 2015, Windows 8 und ausreichend Grafik speicher ;)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. :)

Schöne Grüße,
    Marius