Hast du die alten Treiber deinstalliert und den neuen installiert?
Beiträge von Hubschi
-
-
Nö hatte kein Problem beim Fahren DomederZocker
-
-
TEC43622 über den Semmering
-
Ich weiß jetzt gerade nicht, was Du hier den Usern unterstellen willst - egal.
Ich habe heute einmal das Szenario "Frühstück an der Weser" auf Bremen-Bremerhaven von luckygod in zwei Varianten getestet. Im Originalzustand ( Herbst) sind bei einem Zuggewicht von knapp 1000t in der Ebene nicht mehr als knapp 95 km/h bei 100kN Zugkraft drin. Jede noch so kleine Erhöhung (auch bei der genannten Geschwindigkeit) endet mit Radschlupf. Dann habe ich einmal die Jahreszeit auf "Sommer" geändert und schon sind 200 kN Zugkraft ohne Radschlupf möglich. Eine weitere Erhöhung der Zugkraft ist aber auch hier nicht möglich (aber auch nicht erforderlich). Hier scheint also wirklich das Wetter und die Jahreszeit massiven Anteil am Fahrverhalten zu haben, sodass eine pauschale Aussage "Bei mir geht´s" oder "Bei mir geht´s nicht" nicht aussagekräftig ist. Und wenn ich Tilmann `s Bericht lese, dann ist das dann ja doch ziemlich realitätsnah, wenn auch für die meisten Nutzer im TS (mich eingeschlossen) erst einmal ungewohnt, da die 186er im TS ja wohl die erste Lok ist, bei der das so extrem umgesetzt worden ist.
Ich will niemandem irgendwas unterstellen, ich hatte die Situation nur nie. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
-
Ich verstehe nicht, wie ihr die Lok bedient...
Ich hab auch mit einer Lok bei 1400t keinen Radschlupf, man darf halt nicht die ganze Zeit volle Leistung aufschalten....
-
Meridian nach Salzburg
-
-
Bisschen testen...
-
EberhardG da es bisschen aufwendig wäre, weiß nicht wie viele Szenarien zu ändern hat es wenig Sinn dieses eine neu hochzuladen. Da es damals ein paar Repaints für den 8073 gab und die Readme zu denen etwas chaotisch war, hat er die .bin in diesem Ordner. Dies hat aber auf die Szenarios keine Auswirkung, da keine Fehlermeldung beim Starten erscheint. Ich selbst habe diesen Ordner auch nicht, teste aber die meisten Szenarios bevor er sie hochlädt. Somit hat diese ganze Diskussion einfach keinen Sinn.
LG
-
Patti98 wie geht das? Habe den Launcher von Navigraph aktualisiert, habe aber nicht die Option den MSFS 2020 zu hinterlegen..
LG
-
Hab grad mal Google verwendet: Die Lok die dir fehlt ist im TTB SP02 enthalten, dieses fehlt allerdings in der Readme. Das wird nachgebessert
-
Das liegt denk ich an Mirel. Bei dir steht ERR da sollte, wenn alles passt, 40 stehen.
-
Ja, es sind beide Varianten dabei, sind sogar vier unterschiedliche Varianten.
-
Auf dieser Seite: https://pikku.msts.cz/railsim.html fast ganz unten, gibt es drei Links zur V1, V1.1 und V2. Wenn du die alle nacheinander installierst, sollte fast nichts mehr fehlen.
-
Then go to this site https://railworks2.ru/viewtopic.php?f=10&t=1464&start=520 and scroll down, there you have some links you can try
-
Again here is the new Link: https://mega.nz/?fbclid=IwAR2N…WnLc-c7rfar6zxpLCeT30SuoA
-
-
Die Signale sind der Hammer. Die Lens Flare Effekte sind super Danke dafür!
-
Leg ich mir ganz sicher zu