Es ist eigentlich gar nicht so wichtig, weil die haben eine Funktion, wenn du fast die Leistung abschaltest, dann behält er die Geschwindigkeit, wie ein Tempomat. Ist kein AFB, aber man wird eh nicht beim AFB ohne LZB Führung abgebremst wie, als wenn es mit LZB Führung wäre.
Beiträge von yassinboss2
-
-
Es wurde ja schon mitgeteilt, dass es 6 Ilints entgegen genommen wurden, aber 4 davon noch eine sogenannte ``Kinderkrankheit`` haben. Und deshalb noch nicht im Betrieb sind, aber schnell möglich fit gemacht werden sollen.
-
Könnte möglich sein: siehe U-Bahn Frankfurt oder S-Bahn Rhein Main an
-
@Adamdani1 ja vielen dank
-
Hallo zusammen,
wenn ich bei Humble einen Bundle kaufe für 12 Euro, bekommen ich auch die anderen zwei Bundles von 5 Euro und 1 Euro? -
Sie haben es auf der Railsimulator.net Seite, den Sound hochgeladen. https://www.railsimulator.net/…RSC-Metronom-Soundupdate/
-
Oder einfach bei JT kaufen.
Das kann ich ja nicht, wenn man lesen würde. Thema beendet!
-
Boxen sind leider nicht sehr wirtschaftlich. Werden auch vermutlich nicht mehr angeboten werden.
Danke für ihren perfekte Anwort. Dann muss ich halt noch ne Jahr warten. Nicht so schlimm
-
Doch macht es weil ich noch nicht bei Just Trains es kaufen kann. Aerosoft haut es als CD und Download raus. Ich möchte nicht mehr über diese Thema weiter diskutieren.
-
aber ich sagte ich hoffe die wird auch bei Aerosoft verkauft wie U-Bahn Frankfurt. Was ist daran falsch ??? Und ich hasse Kommtare mich Lesen bildet uns so wenn man nicht richtig ließt. Danke das sie mein Tag gerade verderben.
-
wär voll cool wenn die Strecke auch bei Aerosoft erscheint wie bei U-Bahn Frankfurt.
-
Der ICE 1 hat leider kein AFB am Bord.
-
Ich besitze aber noch kein Bankkonto.
-
Aber ich habe kein Paypal und meine Eltern möchten das nicht machen. Ich kenne keinen der es für mich machen kann. @Zarbex
-
Ok, ich gucke es mir gleich mal an. @'Cotteneyejoe
Und danke an alle die mir weitergeholfen haben.
-
Hallo,
ich habe heute die Pfade jetzt geändert, einen von den Repaints, und es funktioniert. Das Problem ist, das ich nicht durch den Tastaturbefehle, den Zug Steuern kann nur über denn HUD. Muss ich noch was in den anderen Dateien von den Rapaint was ändern? -
@Julian193 das weiß und habe wie folgt in der Readme, von den Repaints, angeguckt von man die Geo Datei holen soll und denn Pfad habe ich erstellt, aber das hat nicht geklappt.
-
Tja, ich hatte die LZB an und es funktionierte nicht.
-
Hallo und guten liebe User,
ich habe ein Problem. Ich versuche seit Tagen durch Forum irgendwie eine Lösung zu finden für mein Problem. Br 101 von vR die bei Steam angeboten wird ist sehr komisch. Ich bin auf den Strecken Augsburg-München, Köln-Koblenz und Berlin-Leipzig gefahren und die Lok ist nicht in den LZB modus gesprungen. Und die Lok kann nur 160 mit der AFB fahren. Was kann ich da tun? Und noch eins wie kann ich die Repaints installieren? Das ist doch die gleiche Lok von vR oder ? -
Ich möchte gerne bei eine bestimmte Strecke die Bahnsteige austauschen, weil ich die Bahnsteige die austauschen möchte nicht besitze. Könnte mir jemand behilflich sein?