Na klar sagt mir Freiberg was. Ist auch eine tolle Strecke aber ich hatte mich damals riesig auf Sachsen Anhalt gefreut und extra das Game deswegen gekauft und das Ende kennt man ja
Beiträge von Deathman
-
-
Wie wäre es mal mit einer Strecke aus Ostdeutschland zur der Zeit der DDR? Wäre mal was anderes als dieser Bundesbahn Scheiß. Immer das gleiche
-
Vielleicht Halberstadt- Halle/Saale HBF, Aschersleben- Magdeburg, Aschersleben- Dessau oder Klostermansfeld- Wippra
-
So nach Neuinstallation und einfügen des backups funktioniert jetzt endlich wieder alles wie gewohnt. Ich bedanke mich bei euch allen für die Hilfe
-
Habe das Problem so ähnlich bei FIFA 16. Da schmiert mir das Ding nach dem Laden des Speicherstandes ab. Treiber sind aber aktuell, kann also net unbedingt daran liegen, weil die restlichen Spiele ja funktionieren
Jason: Es lief ja vorher unter Windows 7 fehlerfrei, darum verstehe ich das ja nicht :'D
-
Nur das kostenlose Update. Hatte mir 2015 gekauft, jedoch lief TS 2016 unter Win 7 einwandfrei
Ich warte ab was nach der Neuinstallation passiert -
Hatte ich versucht aber keine Regung, konnte nichts mehr machen, nicht mal den Task Manager öffnen
-
Ich hatte vorher Win 7 drauf und da gab es keine Probleme. Hatte schon mal eine Überprüfung gemacht aber kein Ergebnis. Werde mal die Neuinstallation vornehmen
Danke für den Tipp -
Hallo, ich habe ein Problem mit dem TS. Orginal war 2015 und wurde auf 2016 geupdatet. Zu meinem Problem, ich habe seit kurzer Zeit Windows 10 drauf und jedesmal wenn ich den TS starte wird das Bild Schwarz und ich muss den Rechner neu Starten. Nichts geht mehr. Hat jemand eine Idee? Bin da echt Ratlos im Moment. Danke im Voraus
-
Das wäre eine schöne Strecke für den TS. Ist Schade das es kaum eine Strecke aus Sachsen Anhalt gibt
-
Ohne Öl in ein fast erloschenes Feuer schütten zu wollen, würde ich mir gerne die Strecke Aschersleben - Magdeburg wünschen oder auch Aschersleben - Dessau mit Option Dessau - Wörlitz
-
Ich würde mich auch über mehr Diesel freuen
besonders ehemalige Reichsbahn Maschinen wie z.B. V60, V180, das U-Boot sowie auch den Esslinger Triebwagen Typ 2, für den könnte ich auch Fotos organisieren aber mit Wipperliesen Farbgebung
-
Das würde mich auch interessieren da ich an der Strecke wohne und die BR 612 brauchst du nicht mehr, da ab Winter HEX mit LInt 41 Triebwagen von Halle/Saale nach Goßlar fahren werden
Aber wäre nett den aktuellen Status zu erfahren -