Hast du die alten Dateien überschreiben lassen?
Nö. Jetzt aber schon ![]()
Hast du die alten Dateien überschreiben lassen?
Nö. Jetzt aber schon ![]()
Fahrleitung ah nein. Ich glaube ich hab was vergessen. Moment
EDIT: Mein Fehler. Bitte nochmal neu downloaden und installieren
Beta erhältlich
_Soundmod_BETA.zip?dl=0
https://www.dropbox.com/s/gymn…24_Soundmod_BETA.zip?dl=0
Intercity1fan 2002 morgen
chr.train An dem Fahrzeug werd ich in naher Zukunft nichts mehr machen. Besonders außen reizt mich eher weniger
Das Projekt ist fertig!?
Etwas was niemand wollte und niemand nach gefragt hat? Okay...ICE 4 mit Triebwerken:
Ich würde mir einen verbesserten, intensiveren Sound für die TTB 481er wünschen.
Oh ja. Warum nicht. Das kann man denke ich machen
Eisenbahn Freak Leon E. was hast du da den für Datein hochgeladen? Die kann ich nicht öffnen
Also ich nehme mir mal die österreichischen Triebwagen auf die List. Vielleicht kriegt man da ja irgendwo Aufnahmen her. Loks mach ich erstmal nicht so
alle drei ganz gut. Nur fehlen da die Aufnahmen
Marcel Kühne hab den Post ganz übersehen. Das wäre natürlich toll nur hab ich da nicht so Lust zu. Wenn dann würde ich gerne was neues machen.
TrainFW die 420 war nie für das fertig werden gedacht. Das war nur ein Spaß für zwischendurch. Der Flirt ist quasi fertig. Da fehlen nur außen noch die Umrichtersounds und natürlich das ganze Schnickschnack ums hochladen mit Manual, etc. Muss ja alles hübsch sein ![]()
Gibt es sonst noch Ideen für neue Soundmods? Ich hatte mal von nem Schweizer Lokführer ganz viel gutes Material für den DPZ Shuttle bekommen. Besteht da Interesse? 4024 hätte ich sonst auch irgendwie Lust, nur fehlen mir da die Aufnahmen
An dem DT4 wird es fleißig gebaut
macht echt schon Lust aufs fahren. Wenn du doch mal irgendwie den Sound outsourcen willst, sag Bescheid. Ich mach dir auch mehrere Versionen ![]()
wirken sehr Matt
bin da kein Experte aber ich weiß nicht in wie fern man so etwas ändern kann. Das sind ja Reflektionen. Ich glaube nicht dass der TS das so gut kann
Noch eine Frage, kann man da irgendwie die S1/S11 mit hinzufügen, da diese ja teilweise neben der U1 verkehrt?
Wo fährt die denn neben der U1 außer ganz kurz in Ohlsdorf?
brauchst du Hilfe mit dem Sound des Fahrzeugs?
Durchaus auch im 64bit Modus.
haha. Dann muss ich meine 16 Exabyte RAM dochmal wieder aufrüsten
Da gibt es YouTube Videos von. Einfach mal TSW2 Repaint Tutorial googlen. Modden ist aber extrem anstrengend zur Zeit. Tausend programme hin und her konvertieren. Nicht schön
Falls ihr daran denkt Zusi zu kaufen, kann ich euch die Stick Version empfehlen. Da bekommt ihr die Updates schneller
Moin Leute, Sounds sehr gerne. Allerdings brauch ich keine Fahrsounds sondern alles andere vom Führerstand. Schalter, PZB, Sifa, Luftgeräusche, etc. Bitte schickt mir das auch einfach. Interesse hab ich an allem ![]()
Je nachdem mit welchem Ergebnis man letztendlich zufrieden ist.
Das ist ein wichtiger Satz. Es gab viel gute Kritik an dem 442 Sound und so nehme ich mir ein wenig Zeit weg zu kommen und mir den Sound nochmal frisch anzuhören.
Außerdem gab es im privaten Unfeld viel zu tun mit Umzug in eine neue Stadt, sowie Start eines neuen Jobs. Da bleibt nicht viel Zeit. Fragen könnt ihr von mir aus nur ob ich antworte bleibt mir überlassen. Grundsätzlich finde ich das aber nicht schlimm