Ja wird es beides geben. Zusätzlich gibt es LED Scheinwerfer und neue Displays im Führerstand.
Beiträge von linusf
-
-
@Baureihe 420
Den Steuerwagen vor dem 120 mach ich wahrscheinlich nicht, weil man den 101 Steuerwagen da auch vorhängen kann und das genau so funktioniert und man dann noch ne EBULa hat.Karlsruher Steuerwagen ist erstmal auf Eis. 424/425/426 hat vorrang. Mal sehen auf was ich danach Lust habe.
-
ICE/MET hab ich leider keine Aufnahmen. sind auch noch schwer zu kriegen heutzutage. Dosto Steuerwagen könnte man noch machen. Allerdings funktioniert bei mir der Steuerwagen immernoch nicht.
-
Ich nehms mit auf, aber Loks und altes Rollmaterial sind zwei Dinge die eigentlich nicht so mein Interesse wecken
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab schon ne Lösung gefunden. Aber Danke an euch beiden. Die Passagieransicht bekommt wie beim 440 eine etwas andere Geräuschkulisse.
-
Weiß zufällig jemand, wie man einem Fahrzeug ein Extra Sound für die Passagieransicht geben kann? Ich hab in der Engine.bin nichts gefunden, was das einstellen könnte. Ich würde gerne seperate Sounds für die Passagieransicht haben oder wenigstens die selben wie im Führerstand.
-
In einem mitgelieferten Standartszenario auf der Strecke Muenchen-Garmisch wird bei der 423 auch einmal die Notbremse ausgeloest. Guck mal in das Szenario. Da steht bestimmt was drin
-
Lange braucht so eine Umwandlung nicht. Kommt aber auch immer auf Zeit und Lust an. Kann sein, dass es ein paar stunden danach kommt. Kann aber auch sein, dass es eins zwei Wochen dauert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls ihr die 424 nicht besitzt und nicht auf die 425 warten wollt ist diese zurzeit im Angebot im Steam Sale
-
Hier mal die Außensounds
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Schrift unter den Schaltern zum Beispiel. Nix großes. Mir fehlen halt nur die Kentnisse und Motivation dafür mir sowas gerade beizubringen
-
Würde sich jemand dazu bereit erklären ein paar Texturen im Führerstand zu ändern. Zusammen mit @Lukas2015 sind da auch schon Texturen vorhanden. Mir fehlen nur die Repaint Kentnisse. Bei Interesse bei mir melden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fehlt nur noch der Feinschliff. Dann gehts nach draußen.
-
Ist wohl heute Fussball oder was?
-
BR 424
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein sehr anspruchsvoller Sound. Deswegen sind die Stellen rausgeschnitten die sich noch nicht gut anhören. Damit ihr nicht denkt das das ne fertige Version repräsentiert.
Das ganze wird zunächst für die 424, dann für die 425 (Man-Karl) und dann die 426 (Mü-Ga) realisiert. Außerdem werde ich versuchen seperate Außensounds zu machen, da die sich ein bisschen anders anhören. Die Betonung liegt dabei auf versuchen, da ich noch keine Datein rausgelegt habe.
EDIT:
Gleich 3Uhr nachts. Ich komm von den Sound nicht weg. Zwischenstand (diesmal ohne weggeschnittenen Ton):
Das Bnrbdzf Soundmod ist nun hochgeladen und kann gedownloadet werden. Viel Spaß damit.
-
UPDATE 628:
Neue Geräusche von @SachsenBahner. Inklusive neue Motorgeräusche und Tastengeräusche im Cab. Schaut einfach mal selbst. Danke nochmal fürs Aufnehmen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Download:
628.2: http://rail-sim.de/forum/wsif/…301-RT-BR-628-2-Soundmod/?
628.4: http://rail-sim.de/forum/wsif/…299-RT-BR-628-4-Soundmod/? -
Neue Bilder. Guckt euch mal die Drehgestelle an