Das dachte ich auch, aber mit der Logik kann man auch sagen, dass man gar kein Repaint braucht ![]()
Beiträge von linusf
-
-
macht keinen sinn
Bitte trotzdem machen, wenn ihr Bock habt. Ich hab lieber ein Metronom Repaint mit bisschen anderem Lokkasten als keins. Das fällt mir sowieso nicht auf.
-
-
Ich hab komplett neue Leistungsupdates gemacht. 160 werden mit der 425 und 426 zu erreichen sein. Ist alles dabei

-
Ich hab auf YouTube eine schöne Aufnahme vom Class 395 gefunden und hatte Lust das ganze in den TS zu bringen. Ein bisschen Abwechslung muss auch mal sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Download (vorerst):
https://www.dropbox.com/sh/jgt…tkRyo5FnL5pFo79ZLrWa?dl=0 -
Sieht wirklich richtig richtig gut aus. Dürfte ich aus Interesse mal fragen wo die Vorteile sind die Oberleitung als letzten Schritt zu bauen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus der Beschreibung:
ZitatDer gesamte Motorsound, besonders das Abbremsen ist noch Baustelle. Das ganze ist so 70 Prozent fertig. Es müssen noch Fehler weggemacht werden, die beim hinzufügen der Passagieransicht entstanden sind.
Das Szenario was ihr seht ist von @Amisia , die Haltestellenansagen und das Szenario sind enthalten.
-
Sommersale ist ganz normal seit 22.Juni. Wenn du Steam aufmachst geht auch eigentlich sofort ein Fenster auf wo das steht
-
Warum macht ihr solche Usertreffen eigentlich immer hunderte Kilometer von mir weg?

-
Ja. das ganze ist vollständig kompatibel mit den UpdatePacks. Gibt es noch andere Repaints?
-
Ich freu mich so sehr darauf, dass ihr das fertige Produkt seht. Das was ich bisher gesehen habe kann ohne Probleme mit einem vR Produkt konkurieren
-
-
-
Die anderen sind dunkel und auch keine Standartdisplays
-
Nur bei der 425 ist das weiß, da man sonst die Uhr nicht sieht. Bei den anderen Fahrzeugen gibt es keine funktionierende Uhr
-
Ja die sind aber noch nicht fertig wie man sieht
-
Zur Fahrphysik:
Die 424 kann nur 140 km/h. Das ist simuliert. Die 426 kann die volle 160. Die 425 kann auch 160, darf dies allerdings nur in der LZB. Eine kurze Demonstration wie weit das umgesetzt werden kann ist hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ZusiDisplay hab ich auch. Allerdings diese Ansicht nicht. Wo ist denn das?
-
-
Möglich ist das. Allerdings hab ich keine Textur/Foto davon. Das muss ja auch irgendwo her kommen