@adriano1181 Steuerwagen oder 440?
Beiträge von linusf
-
-
seht da : "Baby Bullet"
stand da eben noch nicht

-
Welches Fahrzeug?
-
@fliegeroli Welche Schalter haben denn keine Sounds?
-
@BR650/001 ich weiß nicht was du meinst.

-
EFX sollte immer eingeschaltet sein.
Korrekt
diverenzierter
Inwiefern differenzierter. Das hilft mir leider nicht viel
doch recht spät zu hören ist und im Steuerwagen fast gar nicht wahrnehmbar zu sein scheint
Das Bremsquitschen hört man im Führerstand bei Regio Dostos nichtanders. Das ist genau so wie es sein soll. Mehrere Fahrten im ExpresskreuzNDS/Bremen plus diverse Führerstandsmitfahrten haben das bestätigt. Ich kanndir gerne auch nochmal ne Aufnahme hochladen, wo man das Bremsquitschen hört
Zischen der Bremse,
Dieses Zischen, soweit meine Infos gehen hört man im Führersatndeigentlich gar nicht. Das ist nur ein Gimmik. Das kommt genau dann, wenn der Zylinder angelegt wird. Wann dieser angelegt wird, wird über das Skript gesteuert.
Und ohne einen guten Sound
Ein guter Sound ist leider sehr subjektiv. Auch ich bin nicht 100% zufrieden mit dem was ich produziere. Irgendwo muss man abstriche machen
Wenn es sonst noch fragen gibt, kann ich die gerne beantworten. Ich kann im Grunde alles was du hörst begründen warum das jetzt in einer bestimmten Lautstärke oder Tonhöhe oder wie auch immer ist. Frag ruhig los

-
@Lokfahrer 70 du musst auch den Richtungswender einstecken. Vielleicht hast du das vergessen?
-
beschleunige auf 160kmh. Du wirst es nicht schaffen.
Wo fährst du denn bitte lang? Ich komme immer auf die 160 solange die Strecke das zulässt
-
mit viel mehr Polygonen
und mit viel weniger FPS
@Marcel Kühne ach das meinst du. Wird jetzt nicht mehr mit eingebaut. Die nächsten Dostos die das haben sind in Sachsen-Anhalt. Da komm ich so schnell nicht hin. Das aus dem Video ist qualitätsmäßig nicht so schön
-
@Marcel Kühne Du meinst die "Türfreigabe" Sprachausgabe? Einer der Sachen die wahrscheinlich schon auf Niclas Seite gefixed wurde. Der Sound dafür ist vorhanden. Muss nur im Skript umgesetzt sein. Ist aber gemacht, soweit ich gehört habe.
@Bennito in wie fern verewigt? Hab ich was verpasst?

-
Sound ist done. Eine Preview bekommt ihr noch, dann aber ab ins Bett
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DISCALIMER: Ich habe nicht die aktuellste Version des Fahrzeugs. Kann sehr gut sein, dass schon Dinge geändert wurden, die ich nicht habe. Es soll hier Primär um Sound, Steigerung der Vorfreude/Umsatzmaximierung gehen.
-
@Kim_olesen1 I dont think thats possible in TS
-
Finde ich nicht. Wird so bleiben
-
Wird da noch etwas gemacht?
Wurde vor soeben behoben
-
Einzig der HS an Sound wenn die Ölpumpen und Lüfter starten ist etwas "meh"
geb ich dir absolut recht, aber ich hatte an der Stelle keine Aufnahmen. Ansonsten hatte ich versucht jedes mögliche hoch und runter fahren zu simulieren
-
@DGravita Der 766 wurde genau so detailreich umgesetzt. Du kannst ein paar Seiten vorher eine Preview sehen
-
@Zugleitstelle da du mich getagged hast. Ich hab hier nichts mit dem Sound zu tun. Da musst du Trainworks ansprechen

-
Schon gut, dass ihr aus ein paar Sekunden Video schon so viel entnehmen könnt. Wartet doch erstmal. Ist bestimmt nicht final das alles
-
@Marcel Kühne ich hatte auf meinem Video eigentlich keine großen Beschwerden.
Zum Makro. Ich finde es ganz schrecklich einen Oneshot zu benutzen anstatt eines Loops. Wenn ich länger das Horn betätigen möchte kann ich das nicht. Finde ich so besser und bleibt auch so. Das Überlappen ist ein Kompromis, finde ich aber besser. Euch ist freigestellt das mit nem Mod später zu ândern

-
Der alte Sound war wesentlich besser.
Welchen "alten" Sound? Ich weiß nicht ganz was ihr meint? Finde überhaupt nicht, dass die abgehakt wirken. Was genau? Bei welcher Stelle?
Die erste Version klingt besser.
Gibt nur eine Version