Der Sound war auf grundlage meines DTG Soundupdates. Was RWA daraus macht, war deren Sache. Finde auch nicht dass der Vanilla Sound schlecht klingt. Darum ging diese Soundmod nicht.
Beiträge von linusf
-
-
@Freshbase und was ist mit den aus München und Köln? Haben die auch piepsen?
-
@adriano1181 finde es heraus
-
-
Es schiebt aber keine Leistung auf. Egal was ich mache.
Keine Ahnung. Das kann aber nichts mit Sound zu tun haben
Der fehlende dauer Piepton beim öffnen der Türen wurde ja schon angesprochen
Das bleibt aber so. Einfach weil nicht jede 423 dieses dauerhafte Piepen hat. Makro ist so lang ja
-
Merkwürdig ist, dass wenn ich nach Start von Szenarien in den Fst Wechsel, sofort der 1000 Hz Melder leuchtet obwohl PZB noch deaktiviert ist. Weiter lässt sich auch kein Spitzenlicht und Fst-Licht mehr über den Schalter im Fst anschalten (über Tasten an Tastatur geht es) und im Display wo normalerweise die Brems- und Zugkraft angezeigt wird, ist dort ein dicker schwarzer Bereich um besagte Anzeige (wenn weißer Kontrast aktiviert) während außen rum Uhrzeit, Menüband sichtbar ist. Bei schwarzem Kontrast sehe ich auch keine Zug und Bremskraftanzeige.
Das sind alles Features vom Fahrzeug. Hat nichts mit meinem Sound zu tun
Und wie gesagt er läuft bzw startet nicht.
Inwiefern? Du kannst nicht losfahren? Hast du die Handbremse gelöst?
Türsounds
Neue Türsounds bekomme ich noch. Allerdings aus München. Ich hatte keine guten Aufnahmen für die aus Frankfurt. Türsounds könnte man zwischen IGBT und GTO verschieden machen.
Folgende Meldung kommt beim ausführen der RWP
Probiere ansonsten das manuell zu installieren. Also Assets auf Assets und überschreiben
-
@Smokey dankesehr. Das sollte gehen

-
-
@engine2 "behoben" ja, aber das muss trotzdem im Sound noch mit eingebaut werden. geht nicht von alleine weg
-
@KiDmorbid ich weiß was du meinst. Das ist ein Bug aus dem TS den ich immer komisch umgehen muss. Bei der 146.0 habe ich das schlichtweg vergessen einzubauen. Bei der 423 ist das so, dass man das was du da im Video gehört hast nur hörst wenn der Zug neben dir vorbei fährt. Hier kann man sich entscheiden zwischen keinen Sounds in der Passagieransicht und diesem Fehler. Ich fande ersteres wichtiger.
Mal ne Frage an die Lokführer hier. Wann hört man die Übergänge beim GTO und IGBT. Ich habe jetzt 25 km/h und 40 km/h rausgehört und gesehen, weiß aber die genauen Geschwindigkeiten nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=GwWXFnCZWKo
Bräuchte einmal die Geschwindigkeit des Übergangs bei 0:24 und 0:30, sowie 0:59 und 1:03 -
eins noch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn @linusf nichts dagegen hat
hat er nicht. Mach mal

-
@HappyNiki Realität lässt sich eben leider nicht zu 100% umsetzen

@Marius Wäre am einfachsten das übers Skript zu Regeln. Könnte ich auch so machen, aber wäre ein Umweg. Bleibt erstmal so
-
Ich habe definitiv zu viel Zeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Railjet_61 sehe ich mir mal an
-
@Gsonz das fällt doch ernsthaft dem Gelegenheitsspieler niemals auf.
-
muss bei der erstellung geändert werden. Im Spiel geht das nicht
-
@Gsonz
nennt sich Phasing. Passiert wenn zwei (oder mehr) gleiche Sounddatein zu exakt gleicher Zeit in exalt gleicher Lautstärke und Tonlage abgespielt wird. Sowas lässt sich verhindern -
Junngs Geht alles wieder Meine Soundkarte war defekt
geiler Typ -
drüber installieren
einfach drüber bügeln
Was soll ich lesen?
Ich habs mit dir auch per PM versucht. Ich werde deine Fragen einfach ignorieren. Du stellst eh nur immer die gleichen.