der Dopplereffekt geht nur mit Mono Datein. Deswegen müssen die Datein für den außensound immer in Mono sein
Beiträge von linusf
-
-
Danke. Mach ich doch gerne

-
Gibt es eventuell schon eine Release Planung ?
Ja

-
2005/2006
das hab ich komplett. Hast ne PM
-
Eigentlich ein Video für mein Soundmann @Br 185 Drehstromer aber warum soll ich euch das vorenthalten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fortschritt ist schleppend aber vorhanden

-
sehr gutes - kostenlos
deswegen wundert mich, dass AP da jetzt noch was macht. Gibt doch genug UK Sachen, die noch was bräuchten
-
152 würde ich auch viel lieber machen. 185 hab ich ja mit der 146.2 schon gemacht. Das müsste ich nur mehr oder weniger übertragen. Da hab ich nicht so Lust
-
Cache leeren sehe ich als Gerücht. Das hat bei mir noch nie irgendwelche Probleme gelöst
-
Ein Video wäre vielleicht noch hilfreich. Ich weiß nicht ganz was du meinst
-
Hast du EFX ausgeschaltet? Könnte daran liegen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Marcel Kühne auf jeden Fall
-
Sounds kommen übrigens alle von @Br 185 Drehstromer

-
So jungs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Tonleiter sollte entweder ein Loop sein oder mehrer Oneshots, so wie ich das bei der 146.2 gemacht hab. Für jede Tonlage eine Sounddatei. Die ganze Tonleiter als Oneshot sehe ich als unpraktisch an. Deswegen passiert das auch, dass die beim Bremsen nicht rückwärts läuft. Hoffe ich verstehe dich da jetzt richtig
-
Ich stelle mal ein paar Vermitungen auf:
- Dieser "Is Looped" Teil sagt dir ob die Sounddatei ne Schleife ist. Bei 1 wird die Datei also imer und immer wieder wiederholt
- Die Tonleiter ist denn wohl ein Oneshot?! (IsLooped=0) die bei irgendwelchen bestimmten Parametern abgespielt wird -
Versteh nicht ganz was du meinst aber viel Glück auf jeden Fall

-
@FishChips wie werden die den zur Zeit abgespielt, wenn nicht "Rückwärts"?