ein TS Bug
nö. Wird gefixed
ein TS Bug
nö. Wird gefixed
Das Geräusch des Anziehens der Trennschütze würde ich mir etwas kraftvoller vorstellen, quasi mit mehr Bass.
Das hätte ich mir auch gewünscht nur leider waren die Aufnahmen nicht vorhanden und den Bass an der Datei anheben hat sich doof angehört ![]()
Also ich weiß nicht was ihr da für Phantasiesounds wollt aber scheinengebremste n-Wagen machen keine bis ein paar Geräusche beim Bremsen, welche ich ja auch umgesetzt habe. Hab mir jetzt extra nochmal zwei drei Videos angesehen
Kann sein, dass die Lüfter außen ein bisschen zu leise sind. Schaue ich mir an ob sich da was machen lässt ohne da groß die Geräusche zu übersteuern.
Zu den Bremsgeräuschen am n-Wagen. Jeder, aber auch wirklich jeder n-Wagen hört sich da anders an. Ich finde es so in Ordnung und würde es auch gerne so lassen. Euch steht frei das selber zu ändern und zum Beispiel die Bremssounds der NiclasL Dostos zu nehmen. Die kann man ja übertragen und sehr laut einstellen, wenn man möchte
Moin,
punkt 1 schaue ich mir mal an. Kann sein, dass das nicht ganz sauber ist.
Punkt 2 ist vom Skript her abhängig. Der TS sagt leider nicht immer, dass der Kompressor läuft. Keine Ahnung wieso.
Punkt 3 wundert mich. Das sollte eigentlich immer gehen. Wenn du den FML anmachst hört man das Schaltwerk nur noch sehr leise. Das soll auch so sein. Man hört die halt nicht so doll. Bei der Fahrt hört man die gar nicht mehr
ben412 nicht vom Sound her ![]()
SÜWEX komplett anderer Sound, Drehfalttüren am Steuerwagen und ich weiß nicht ob die N-Wagen aus dem 110er Paket mit der 111 gehen
Versteh eure Reaktion nicht. Soll man keine Bilder mehr zeigen von Sachen die nicht rausgekommen sind? Warum ist das so verwerflich? Versteh leider gar nichts mehr. Ist das nicht gut dass man euch was vorher zeigt?
![]()
Bei der 111 gibt es auch eine Z-Steuerung
Sag mir mal bitte die Sekunden wo du das hörst.
Das Piepen kurz bevor der FML angeht ist die Meldung vom vR Messaging System. Da ging oben rechts ne Meldung los
Dann sag mir doch bitte was ich da im Video höre. Ist das nicht der Fahrmotor?
linusf , dieses Piepsen gibt es überhaupt nicht. Wo soll der Ton deinen Aufnahmen nach entsprungen sein und wann?
natürlich gibt es das. Auf welchern 111 fährst du denn oder was höre ich da sonst?
Also kann sich das noch verzögern mit dem erscheinen?
Nö bisher wurden mir nur eins zwei ernste Sachen gesagt. Ich setze ja nicht alles um nur weil jemand meint das "besser zu wissen" ![]()
Niemand da fehlte mir das Fachwissen. Wie nennt man das sonst? Fast ist das denn was man da hört?
eisenbahnfan110 soundtechnisch nicht oder wie?
bleibt stumm
wo das denn? Das Schaltwerk kann man hören beim anfahren. Ist auch im Video zu hören
Ist der Soundmod auch damit jeweils kompatibel?
Nein das ist ein komplett neues Fahrzeug. Der sound ist kein Mod oder sowas
Und den Steuerwagen ne halbe Stunde später ![]()