Also ich kenn den Simulator in der Hinsicht nicht so genau, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass hier ne Fehlersuche einfach quatsch ist. Da wird irgendwo tief im Quellcode ne nicht abgefangene Null Pointer Exception oder sowas sein, bei der DTG 2 Wochen alle Quelldatein durchforsten müsste um den Fehler zu finden. Dasselbe Problem hat OMSI ja auch.
Beiträge von linusf
-
-
Viel kann ich euch über einer der neuen vR Steuerwagen nicht erzählen, außer das er Klotzbremsen haben wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist Phasing?
Wenn zwei (oder mehr) gleiche Sounds genau gleichzeitig abspielen. Hört sich dann an wie eine Turbine. Genauso wie du das beschreibst
-
Also für mich hört sich das einfach nur nach Phasing an. Deswegen wäre ein Video gut

-
Mach doch mal ein Video davon. Wer soll den so wissen, was du da hörst
-
Na? fällt was auf? punkt zwei und drei tat er nicht und punkt eins nahm er wohl nicht ernst.
Gut, dass du ja anscheinend auch Teil der Entwicklung warst und das besser weißt als ich

-
Er hätte sich hilfe holen können, tat er nicht
Er hätte Fehler beheben können, tat er nicht
Er hätte die Quelldateien abgeben können, tat er nicht
Das nimmst du woher? All das hat er getan. Hört mal auf, auf ihm rumzuhacken
-
Und mein nächstes Soundupdate....ne warte mal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ulf hatte mir mal gesagt, dass man das nicht anders unsetzen kann. Das wird so bleiben oder komplett entfernt werden
-
Ist leider sehr lange her, aber ich meine mich zu erinnern dass zum Beispiel in Buxtehude zwar Straßen richtig verlegt sind, dann aber wilkürlich irgendwelche Objekte hingestellt wurden. Ich kann verstehen, dass man nicht alles nachbauen kann. Allerdings sollte dort wo in echt ein Haus steht, dann auch im Simulator eins sein
-
Der Ersteller, Enger freund von mir und ich arbeiten dran.
Wird das dann auch überarbeitet das z.B. der Bahnhof Apensen an der richtigen Position ist (ca. 500m weiter westlich, wenn ich mich richtig erinnere) und auch nur ein statt zwei Gleise hat? Apensen ist nicht nur das einzige Beispiel
-
Diese ganze Diskussion ührt doch zu nichts. Ich fande diese Strecke ganz grausam, da dort sehr gefuscht wurde frei nach Motto "Schnell, schnell rausbringen". So haben Bahnhöfe auf einmal zwei Gleise, anstatt eins oder sind an komplett falschen Orten. Was mich am meisten gestört hat war das Objekte dort völlig willkürlich hingestellt wurden. Da war ein Wald wo eigentlich eine rege Fußgägngerzone mit Geschäften ist. Zum Empfehlen ist/war diese Strecke nicht
-
-
Ich greife nicht auf das Skript zurück. Sound und Skript arbeiten unabhängig voneinander. Das sollte voll funktionieren
-
Ne ganz verabschieden wollte ich mich davon nicht.
Ich schätze deine Worte trotzdem sehr Marcel Kühne -
Ich bin in letzter Zeit nur noch mit Zusi beschäftigt und werde wohl demnächst nicht mehr dazu kommen den DE FLIRT 3 fertig zu stellen. Der Innensound ist komplett fertig, aber außen fehlen noch Dinge. Ihr könnt das trotzdem gerne schon downloaden.
Mit dem 420 wurde ich gefragt ob ich den Stand nicht hochladen könnte. Hab ich nichts dagegen. Bitte beachtet, dass ich den Sound von null begonnen habe. Falls ihr den 420 Sound downloadet und installiert, habt ihr keine Außensounds und die Schalter haben größtenteils keine Sounds.
ChrisTrains FLIRT 3 DE Version:
https://www.dropbox.com/s/6bct…RT_DE_Audio_v1.0.rwp?dl=0
Influenzo BR 420 (sehr unfertig):
https://www.dropbox.com/s/vg95…BR420_Audio_v0.1.rwp?dl=0
Noch ein bisschen Zusi Kram:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
komax da ist eben das ganze Geld...
-
Da heißt es leider warten, bis Aerosoft das Update auf Steam freischaltet.
Pascal S so ist das leider. Hab keine Ahnung von der Aerosoft Version
-
Kannst du in der Dateiverwaltung sehen
-
hakt der Sound ständig ab
was genau bedeutet das? Hast du vielleicht mal ein Video? Ich hab den Sound für das Fahrzeug gemacht