Beiträge von Zockerboy3.0

    Vielen Dank an die, die sich die Mühe gemacht haben :D
    *danke*


    Eine Frage habe ich dann noch, lohnt es sich für mich den Ts16 zu kaufen? Wenn ja sind doch dann alle gekauften AddOns damit kompatibel oder nicht?

    Nochmal an die Frage angeknüpft, weil ich nix finden konnte im Internet oder ich bin zu blöd das zu finden :D
    Ich habe den TS15 und am 17. kommt das 16er "Update" habe ich da nicht die Vollversion des neuen TS oder is das nur wie gesagt worden ist ein Technisches Update?
    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir und weiteren User näher zu bringen was ich bekomme in dem Update und was nicht ;)


    Vielen Dank im Voraus an den oder die User die sich die Mühe machen!!!


    Gruß Marvin

    Danke für eure Antworten, aber der von dem Bahnshop is net der richtige (siehe Link im Ersten Post).
    Mit dem Rucksack am Bahnhof rumrennen habe ich demonstrativ net vor und normal eigentlich auch net vor, aber es kann ja trotzdem mal passieren.

    Guten Abend Liebe User und Triebwagenführer bei der DB,


    wie der Titel schon sagt bin ich seit längerem auf der Suche nach einem DB Lokführer Rucksack in schwarz. Um mal zu sehen welchen ich meine:
    http://i.ebayimg.com/00/s/NjE4WDU0MA==/z/0MkAAOSwd0BVxHxX/$_20.JPG


    Es ist aber nicht der von Bahnshop.de!
    Wenn jemand weiß wo ich aktuell einen herbekommen kann der in Tadellosem Zustand ist kann hier gerne einen Kommentar hinschreiben.
    Ich bin nämlich großer DB Fan und finde den richtig geil und für mich ein Must-Have :D .
    Sämtliche Seiten wie Ebay oder Kalaydo etc. hab ich schon durchforstet und nur den von DB Cargo in Orange gefunden, aber ich möchte den ja wie gesagt in Schwarz haben.


    Ich würde mich sehr über Antworten von der zahlreich großen Userschaft hier freuen


    Gruß Marvin


    P.S. Wenn der Bereich falsch ist dann verschiebt diesen Thread bitte liebe Administration, Moderation
    ;)

    Hallöchen ;)


    ich frage mich erstmal zwei Sachen. Wird es diese auch bei Steam demnächst geben oder doch nur auf der RSSLO Seite? Ich gehe mal davon aus, dass es nur bei RSSLO erhältlich sein wird, aber gut. Die zweite Sache ist, wenn es diese 193 nur auf RSSLO zu kaufen gibt, wird es eine Auslandsüberweisung etc. o.ä. sein oder eine Inlandsüberweisung?


    Würde mich über Antworten freuen


    Gruß Marvin

    Guten Morgen Allerseits,


    Es ist kaum zu glauben aber wahr. Am Dienstag war ich mit einem Freund im IC von Köln nach Düsseldorf. In der Höhe von Leverkusen ist uns ein Güterzug begegnet der eine 152 als Zuglok und Winner KLV Trailer Waggons geladen hatte. Am Montag hatte ich mir dein Video angeguckt auf München - Rosenheim (Mein Freund übrigens auch) und wir mussten beide schmunzeln.
    Also generell schöne Videos zum angucken. Ich bin glücklich :D


    Gruß Marvin