Beiträge von xaver51

    Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte ich schon vorher um Entschuldigung,


    Mein Problem: Ich habe vorhin ein altes Szenario bearbeitet. Kurz vor dem Ende hat sich die Strecke verabschiedet, heißt, alles,was mit den Schienen, Signalen usw. zu tun hat, ist weg. Züge und Fahrpläne jedoch nicht. Natürlich ist das Szenario und alle andern der Strecke nicht mehr fahrbar.


    Was kann ich tun ? Bin für jede Hilfe dankbar. Danke schon im Voraus.


    MfG


    xaver51

    Hallo zusammen,


    ich bin neu in der Community, verfolge aber schon seit einiger Zeit die Diskussionen etc.


    Deshalb würde es mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte. Mein Problem:



    Ich habe mir die neue Lok BR 120 von DTG bei Stream gekauft. Alles ist soweit ok. Bis auf folgendes:
    Das eingeschaltete AFB beschleunigt und begrenzt zwar die Geschwindigkeit nach oben, bremst die Lok aber beim Herunterschalten des AFB - z.B. bei einer Fahrt mit LZB - nicht ab. Bei meinen anderen Zügen und Loks mit AFB/LZB ist dies aber der Fall, z.B. bei der BR 101. Deshalb vermute ich, dass diesbezüglich ein Programmierfehler vorliegt.
    Ich habe daraufhin DTG angeschrieben und um Überprüfung und ggf. Korrektur inform eines Updates gebeten, aber bisher noch keine Reaktion erhalten.




    Hat jemand das auch bemerkt oder mache ich etwas falsch ? Ich fahre die 120 wie jede andere Lok auch.




    Danke im Voraus ! ^^