Beiträge von thomy19

    Also ich hab jetzt zumindest einen deutschen Bahnsteig (5m) gefunden.
    Allerdings fehlen mir sämtliche anderen z.B. 7,6m ... - Braucht man dafür noch irgendein anderes AddOn?


    Das Uns für unsichtbar steht muss man auch erstmal drauf kommen zumal unsichtbare Bahnsteige recht wenig Sinn ergeben , da die Leute dort in der Luft herumlaufen.

    Hallo,
    ich wollte mal den Streckeneditor ausprobieren, vielleicht baue ich mir mal meine Strecke selber - Chemnitz gibts halt noch nicht


    ich habe allerdings folgende Probleme:
    1) Wenn ich ein Signal setzen möchte bleibt es einfach nicht am Boden stehen sondern bekomme gleich ein zweites Signal am Mauszeiger. / Screenshot Signale
    2) Bahnsteige kann ich zwar setzen, aber es zeigt bloß die roten Hilfslinien an ohne den Bahnsteig an sich. / Screenshot Bahnsteig1 , Bahnsteig2


    Es gibt zwar das selbe Problem hier schon mal Signale und Portale lassen sich nicht bauen , aber das brachte mich nicht weiter.


    Ich habe schon versucht eine Steamüberprüfung zu machen - er hat auch 11 Dateien geladen. Dies half aber nix
    Ich bin auch NICHT im Szenario-Editor



    Bahnsteig1



    Bahnsteig2



    Signale