Habe bei grünen Lok mit hilfe @Cotten Eye Joe ein kurzen Pfief zu gebaut.
https://drive.google.com/file/…w8Qvxrg8/view?usp=sharing
Beiträge von Lokomotive
-
-
Es lebe die DR, die DR lebt.
-
Ist euch das schon aufgefallen bei den Kupplungen.
-
-
Das geht ja danke für die Hilfe mann muss einmal U drücken dan kommt der kurze Sound ansonsten immer der lange auf der Space Taste.
Hält mann U gedrückt Kommt immer der kurze Sound. -
Diese WAV (6001_Pfeifekurz2.wav) das ist die Datei des kurzen Soundes und Ist identisch mit Pfeife_k.dav.(Pfeife_k soll dann drin stehen als kurzer Pfeifton.)
Assets.7zSo ist die Audiostrucktur von NiclasL
-
Danke für die hilfe schon mal aber es klappt nicht so wie es soll. Habe alles probiert was geht (Whisle1.bin erstellt wo dann die Whiste proxy1.proxyxml drinnen steht und auch im ordner als Whiste proxy1.proxyxml erstellt habe).
In der Whiste proxy1.proxyxml habe ich alles wo Horn stand Horn2 draus gemacht.
"Horn2" dann auch in dem InputMapper an Key_U eintragen hatte den efekt das kein Sound kommt trotz Cache leeren.Wen bei Key_U Horn steht kommt auf beiden Tasten der lange Pfeifton
Oder wen ich die Whiste proxy1.proxyxml erstelle kommt auf der Leertaste beide Sounds.
Könntest du dir das mal ansehen woran das liegt Danke @Cotten Eye Joe -
Das ist ja richtig aber ich wollt wissen was ich aus dem ersten Bild von dir alles kopieren muss und zwar von wo bis wo welche Zeilen.
-
Markiere mal im bild was ich alles kopieren soll und wo ich es einstzen soll.
-
Er hat den Pfeifsound nur getauscht und nicht noch eien ergenzt.
-
Auf B ist die Glocke Und auf n der Blower.
Hier mal die bin der Lok. -
-
InputMapper geht sonst würde der Sound nicht auf der Leertaste und der U Taste gehen. Zum bearbeiten nimm ich immer Wordpad und wandel si mit RWTools um.
-
Also der lange Pfeifton kommt kommt jetzt auf Taste U und auf der Leertaste. @Cotten Eye Joe Jetzt muss nur noch der Sound trauf aber wie???
-
Hallo weis einer von euch wie man in die Lok IvK von BR03_1010-2 einen kurzen Pfeifton einbauen kann der unabhängig von dem langen Pfeiton geht, den ich hab keine ahnung wie das gehen soll?
Bitte um hilfe. Der Sound selber geht habe es gerade getestet.
-
@DorBahner Das ist schon hohe repaint Kunst, hat mich auch drei Tage gekostet.
-
-
@Lix
Kopie des Wagen machen und mit Leerzeichen ein kleines t einfügen am ende. Aber erst den Namen in der bin <English d:type="cDeltaString">[N] Rf4 7,8m</English> in <English d:type="cDeltaString">[N] Rf4 7,8m + t</English> umnennen. Steh am anfang. Dan hast schonmal einen eigenstädigen Wagen.Hier im Downloadbereich gibt es stadiche Wagen. Davon den TDS wagen in den Wagen bin eintragen.
es müssen zwei Einträge gemacht werden
Danch die Tds bin in NiclasL\Pressnitztalbahn\RailVehicles\Freight\Kassel\Coach einfügen und fertig ist der Wagen -
Dein TS muss zu viel Rollmaterial laden und stürzt dadurch ab, war jedenfalls bei mir so.
-
Ja grösser hate ich das Bild nicht.
Nein eine E42 oder E 11 ist es nicht.