Im VVO ( Verkehrsverbund Oberelbe) zahlt man für eine Tarifzone 2.40€ und kann damit in der Zone 1 Stunde lang hin und her fahren. Monatskarten kosten so wie ich benuzt habe ( 1 Tarifzone und umliegende ) 99.40€, zu meiner Lehrzeit 2003 waren das noch 59.00€. Ich bin mit den was sie anbieten zufrieden, mit einem Ticket alles fahren(Bus, Bahn, Tram, Elbfähren, Drahtseilbahn Dresden und Schwebebahn Dresden).
Beiträge von Lokomotive
-
-
Habe den Wagensound etwas leiser gemacht und Chuffs etwas lauter jeztz passt das super, echt geiler Dampfer @BR03_1010-2 danke für schöne Geburtstagsgeschenk.
-
50er im Doppelpack von Meißen nach Nossen.
-
Danke an die schöne BR 50.35 @BR03_1010-2 gerade als mein Geburtstagsgeschenk gekauft.
-
Kurzer Test auf HaSi V3.
-
-
Testversuch aus Rumänien.
-
-
Mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.
-
-
Wirklich geile Lok von Bossmangames.
-
@Holzlaender aller erste Sahne, freu mich schon.
-
Auch kein ICE4 aber auch toll.
-
Was bimmelt den da???
-
Diesel zu Verkaufen an Privat per Schmalspur.
-
Sieht gut aus im 64 bit Editor bisher, keinerlei problemme gehabt und die Tracks.bin wird so wie ich das sehe auch nicht mehr zerschossen.
-
Den Paket-Manager nutze ich schon lang nicht mehr und verschiebe alles daher manuell da geht auch nichts verloren und es wird auch alles installiert.
@Matze (RD) war schneller. -
Lade dir mal die Aktuelle runter aber die alte in den Assets vorher löschen.
-
Wir haben nur die simple Version gemacht, wollte ich so. Kannst ja mal spicken in der Bin und selber einbauen. den ich troz hIlfe nicht wie er es gemacht hat. Hier mal der Link Kurzer Pfeifen Sound einbauen in die IvK von BR03_1010-2 parallel zur langen Pfeife
-
Hier die Datein ihr müsst nur die IV_K_Simpel bin (Geometry und Anzeigename) anpassen da es auf meiner grünen Lok basiert (dort wo ein gleines g steht) @99 245. Du arft daraus ein DL Paket machen Mich und Cotten Eye Joe aber mit erwähnen.