Beiträge von ES64F4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich denke, dies ist durch die Schaffung einer neuen Datei bin für die Lokomotive mit anderen Elementen der verschiedenen Lokomotiven. Ich schafft damit eine neue BR 189 Dispolok und verfügt über alle Funktionen des BR 189 MK. Ich freue mich auf das Lesen eines Handbuchs, die sicherlich sehr nützlich für andere Projekte sein wird.

Curieux de lire ce manuel !

Danke. Es ist freundlicher zu die Mühe, in Deutsch auf einem deutschen Forum schreiben zu machen. Ich werde in Englisch zu schreiben, wenn ich kann nicht anders zu bekommen.

Jetzt muss ich nur lesen das Thema beendet, und ich sah, dass er eine BR 189 korrigiert bereits. Meine Version ist anders, aber so ist es vielleicht immer noch nützlich.

Hat der PZB des BR189 MK richtig funktioniert ? Ich bin kein Experte genug, zu wissen.

Hallo,

Ich spreche kein Deutsch , ich Google zu übersetzen. Ich liebe die Dispolok BR189 hat aber Fehlfunktionen. Also selbst wenn es ist eine schöne Lokomotive, ich habe nicht oft gespielt. Die neue Version des MK BR189 verfügt über mehr Funktionalität. Ich eine *neue* Lokomotive erstellt. Meine Dispolok BR 189 verwendet die neuen MK-Dateien und Original GeoPcDx BR 189 Dispolok.

- AFB Bremsen arbeiten
    - 3 Bremsbetriebsarten arbeiten
    - Wählbaren Stromabnehmer
    - AFB ohne 5 Km/h
    - 2 Ebenen der weißen Leuchten auf der Vorderseite

Dies ist eine echte DTG BR 189 Dispolok für die Malerei mit allen Funktionen des BR 189 MK. Ich habe die Datei in einer Lokomotive AP und ursprünglichen Szenarien mit der neuen BR 189 Dispolok ein anderer AP. Es ist einfach zu installieren, zu testen und entfernen Sie die Lokomotive.

DTG BR 189 Dispolok with MK updates (DLC DTG BR 189 Dispolok und Mannheim - Karlsruhe Route erforderlich)

Es ist ein weiterer Stromabnehmer angehoben und ein geschlossenes Visier

AFB um 5 km/h liegen.

Ich hoffe, dass alles wurde von Google übersetzt. Es tut uns leid, wenn ein solches Thema ist bereits vorhanden, weiß ich nicht die deutschen Worte für die Forschung.