Beiträge von DoubleTrouble

    Hallo @DoubleTrouble
    versuche sonst bitte das Trainworksupdate zu dieser Strecke nochmal aufzuspielen. Dieses Update war ja mit Voraussetzung, das das Szenario funktioniert.


    Grüße Amisia

    Amisia:

    Vielen Dank für den Hinweis.


    Ich habe es geschafft das Problem mit dem Scenarioeditor zu fixen.
    Lösung: Das Ziel von "ICE2 Rolandseck" musste auf der 2D-Map nochmals selektiert werden.
    Danach haben sich alle sonstigen Fehler aufgelöst.


    Grüße DoubleTrouble



    Fehlermeldung bei Scenario auf Strecke Köln-Koblenz:


    Hallo,
    ich habe mir das Upgrade auf TS2016 gekauft vor allem wegen der BR155.
    Ich hatte auch mitbekommen das die Benamung auf der Strecke Köln-Koblenz fehlerhaft ist und bin daher der Empfehlung aus Beitrag Nr.617 gefolgt und habe die de-lan Datei ausgetauscht. Die Gleisnamen sind nun wieder korrekt und die aus dem Upgrade mitgelieferten Scenarien für die Strecke funktionieren ohne Probleme.


    Beim Starten eines User-Scenarios (AMISIA/Coils nach Andernach) bekomme ich allerdings nun folgende Fehlermeldungen:


    Scenario-Ladefehler:
    Fahrer 'ICE2 Rolandseck' bei 50.63280 Breite 7.20678 Länge - Beseitigung der Kollision nicht möglich - G6 Godesberg
    Fahrer 'IC Bonn' bei 50.73608 Breite 7.08166 Länge - Ziel konnte nicht gefunden werden - Bonn Hbf Bahnsteig 2
    Fahrer 'Pbz Remagen' bei 50.57666 Breite Breite 7.23155 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate


    Das Scenario hatte im alten TS2015 ohne Probleme funktioniert.
    Ich bin nun etwas ratlos was man noch machen könnte um das Problem zu lösen.


    Viele Grüsse


    DoubleTrouble