Strg + 8 funktioniert leider auch nicht. Hab' noch keine Alternative gefunden.
Die Lok verhält sich definitiv nicht wie eine vR BR232 was PZB und SIFA anbelangt.
Strg + 8 funktioniert leider auch nicht. Hab' noch keine Alternative gefunden.
Die Lok verhält sich definitiv nicht wie eine vR BR232 was PZB und SIFA anbelangt.
Habe exakt das gleiche Problem. Sehe auch das DTG typische Verhalten.
Kann man die Zugart der PZB irgendwie ändern?
Ist mir noch nicht gelungen. Bei der vR BR232 ging dass.
Hallo @DoubleTrouble
versuche sonst bitte das Trainworksupdate zu dieser Strecke nochmal aufzuspielen. Dieses Update war ja mit Voraussetzung, das das Szenario funktioniert.
Grüße Amisia
Amisia:
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe es geschafft das Problem mit dem Scenarioeditor zu fixen.
Lösung: Das Ziel von "ICE2 Rolandseck" musste auf der 2D-Map nochmals selektiert werden.
Danach haben sich alle sonstigen Fehler aufgelöst.
Grüße DoubleTrouble
Fehlermeldung bei Scenario auf Strecke Köln-Koblenz:
Hallo,
ich habe mir das Upgrade auf TS2016 gekauft vor allem wegen der BR155.
Ich hatte auch mitbekommen das die Benamung auf der Strecke Köln-Koblenz fehlerhaft ist und bin daher der Empfehlung aus Beitrag Nr.617 gefolgt und habe die de-lan Datei ausgetauscht. Die Gleisnamen sind nun wieder korrekt und die aus dem Upgrade mitgelieferten Scenarien für die Strecke funktionieren ohne Probleme.
Beim Starten eines User-Scenarios (AMISIA/Coils nach Andernach) bekomme ich allerdings nun folgende Fehlermeldungen:
Scenario-Ladefehler:
Fahrer 'ICE2 Rolandseck' bei 50.63280 Breite 7.20678 Länge - Beseitigung der Kollision nicht möglich - G6 Godesberg
Fahrer 'IC Bonn' bei 50.73608 Breite 7.08166 Länge - Ziel konnte nicht gefunden werden - Bonn Hbf Bahnsteig 2
Fahrer 'Pbz Remagen' bei 50.57666 Breite Breite 7.23155 Länge - Viele Fehler - Siehe Logmate
Das Scenario hatte im alten TS2015 ohne Probleme funktioniert.
Ich bin nun etwas ratlos was man noch machen könnte um das Problem zu lösen.
Viele Grüsse
DoubleTrouble