Nicht zu kaufen?? Auch ich habe mir "einen" abgesucht. Ist schon ziemlich peinlich, eine der bekanntesten Lokomotiven nicht nutzen zu können. RSC hätte die G-Trax abluchsen sollen und dann selber vermarkten. Schade, die Lok fehlt einfach.
Beiträge von Balrog1964
-
-
Eine Frage stellt sich mir noch: Ist der "Shinkansen" überhaupt mit dem TS 2013 kompatibel?
-
Hi, mir geht's genauso. Nach der erheblich besseren Version der Strecke (wg. Patch) auf Rail-Sim.de stürzt mir nun die Strecke nicht mehr ab. Dennoch - ich sehe den ganzen
Zug, bis auf die Triebköpfe, von denen ich gerade mal die "Kupplung" sehe. Kann also den Zug nur von außen steuern. Gesucht habe ich übrigens auch schon mehrfach unter
dem Begriff "Shinkansen". Bis dato stand da noch keine Lösung drinn. Da schliesse ich mich dem Thread des Verfassers und= wer kann helfen?
-
Hallo zusammen!
ich habe mir gestern den "Shinkansen" 1.1 heruntergeladen. Ging alles auch sehr schön glatt.... bis auf die Tatsache, dass die Triebköpfe nicht zusehen sind bzw. die Cabs gleich
auch nicht. Zwischenwagen - Innenansicht - alles klar. Der Zug steht sozusagen ohne Triebköpfe da. Die Assets dürften richtig liegen. Was könnte ich falsch gemacht haben oder
funktioniert der unter 2013 garnicht. (wie gesagt Wagen, Landschaft, Strecke - alles da). Wer kann helfen?
-
Hallo zusammen!
Habe den Top-Dual-Core und 8GB Ram im Rechner. Windows7 64-Bit und mir vor Kurzem den Train-Simulator 2013 gekauft. Schnell stiess ich da auf die Strecke Hamburg-Bremen.
Die Screenshots sind sagenhaft.... Nun habe ich wirklich alle benötigten Pakete installiert und nochmal alles nach kontrolliert. Egal welche Aufgabe auch immer, ewig bleibt
der Simulator beim laden "hängen". Das einzige was ich nicht gemacht habe ist, mir (nochmals) das Addon- Isle of Wight zu kaufen. Dieses ist doch schon im Train-Sim enthalten.
Brauche ich das etwa zusätzlich nochmal? - Könnte das der Fehler sein? Bin relativ frustriert, weil.... gestern startete mal eine Aufgabe (ICE-1) da habe ich es fast bis Hamburg-
Dammtor geschafft, danach stürzte das Programm wieder ab. Was läuft da bloss falsch...... Wer kann helfen?
-
Hallo und guten Abend!
habe mir vor ein paar Tagen von HRQ das Taurus Add-on gekauft. - Die HRQ-Taurus(se) Funktion sehr gut, bloss die kostenlos downloadbaren Repaints nicht. Sämtlich Loks
sind zwar einbindbar, doch Funktion gleich null. Vorne und hinten ist das Licht an + Cab-Innenbeleuchtung. - manche Schalter im Cockpit funktionieren, aber gerade z.B.
lässt sich, auch nach Aufrüstversuch, der Stromabnehmer nicht hochfahren. Kann jemand helfen?
Ach ja.... da wäre noch etwas. Wie stellt man es eigentlich an, für Strecken wie z.B. Düsseldorf - Köln ein "Schnellfahr-Scenario" erstellen? Finde es recht schade, dass ich
gerade mal Hagen-Siegen und München-Augsburg wählen kann????
-
Moin moin - Ich habe mir gerade TS 2013 zugelegt. Von meinen alten Lokpaks (astauder etc. Br. 189) habe ich versucht über Utilities/ Paketmanager in den TS einzubinden und fahrbar zu machen. Einbinden hat er bestätigt; bloss im Spiel finden kann ich die nicht. Was mache ich falsch???? - Wäre für Hilfe sehr dankbar.
p.s. = äh... da ich gerade beim Thema bin; Die Screenshot-Funktion (Mausklick bzw. Ctrl+s) funktioniert bei mir auf jeder Strecke, außer Augsburg - München. Er tut so als ob, aber der Ordner ist leer?????