Mit Mumpfis Bln. S-Bahn (Stadtbahn) vom Grunewald in Ri. Lichtenberg.
Beiträge von Anonymous
-
-
http://www.berlin-trains.de hat Tram Gleise mit passenden Oberleitungen zu. (Payware, ob diese im Freeware Pack mit bei sind kann ich nicht sagen)
-
Berlin - Westkreuz aus Mumpfis Bln. Stadtbahn.
(W.I.P.) -
Berlin - Grunewald
-
Pers. Meinung !
Ich halte es mehr als fragwürdig, eine priv. E-Mail zu veröffentlichen.

GBE ist nicht Dumm und kann ihm damit einen Strick binden. Sehr unklug das ganze !
-
Mumpfis kommendes "Stadtbahn" Update mal (Privat) mit Flüster- und DB Tracks versehen.
Natürlich nicht realitätsgetreu , da die Flüster (S-Bahn) und Db Tracks (Fern- Bahn) durchgehend sind.
(Hier Grunewald) -
Schon interessant was für ein Theater gemacht wird für eine Strecke die die Welt nicht so wirklich braucht.
Der war gut !

-
Da ich mich gerade im Streckenbau einarbeite, hier ein paar Impressionen meiner Lern- und Teststrecke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da es kein Doppelpost sein soll, hier ein Nachtrag.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo, ist bekannt. Es ist ja auch keine (voll) reale Strecke.

.:Nachtrag:.
Erste Bilder vom kommenden Update der Stadtbahn.
Mumpfi hat mir eine Vers. zum Testen gegeben.Hier der neu hinzu gekommene Bahnhof "Grunewald" .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hagen Siegen 3.1.4
Umgestellt auf die DB-Tracks von virtualTrack. (komplett) -
-
Eine junge Lady von 14 Lenzen bringt eine Super Metallica Performance !
Mumpfi wird noch die spärlich gemeldeten Fehler bereinigen und dann eine Version 2.2.3 (auf der anderen Seite) bringen.
Wie versprochen, werde ich dann hier die V2.2.3 inkl. DB Tracks hoch laden.
.:Nachtrag:.
In Vorbereitung auf Mumpfis Stadtbahn Update:
S-Bahn Gleise auf "Flüstergleise" geändert und die Fernbahn Gleise auf DB-Tracks geändert. -
Mumpfi´s Stadtbahn geändert, Teil 2.
Die S-Bahn Gleisenun komplett mit "Flüster- Gleise" und die Fernbahn Gleise mit "DB-Tracks"ausgestattet.
-
Mumpfi´s Stadtbahn geändert.
Die S-Bahn Gleise nun komplett mit "Flüster- Gleise" ausgestattet.
-
Eine Runde U-Bahn
(Aus Mumpfis U-Tram Strecke, priv. verändert) -
-
Ich kann euch beruhigen, werde die überarbeitete Strecke dann nicht hoch laden, damit Ihr nicht "versinklen" müsst.

-