...wir benötigen DR loks zum fahren...
äh, warum...?
...wir benötigen DR loks zum fahren...
äh, warum...?
Da es hier ja um das Fahren ohne Hud geht, auch mal eine Frage von mir.
Wie ich das sehe, kann man weder New Haven noch die Corridor Strecke ohne F3 Hud fahren, da es ja scheinbar keine Möglichkeit gibt, Streckengeschwindigkeiten rechtzeitig einzuhalten. Das In Cab Signaling bringt einem da ja nichts, da dort nur die aktuelle Streckengeschwindigkeit angezeigt wird. Aber vielleicht übersehe ich da ja etwas?
Weiß jemand, wie das in der Realität gehandhabt wird?
Lg
Ich bezweifel doch ziemlich, dass die Stammstrecke dabei ist...
Das verhältnismäßig oft Klimaanlage in Zügen ausfallen, ist eigentlich ein Unding. In anderen Fahr- oder auch Flugzeugen klappt das ja auch.
Aber das ist OT, sry
Also wenn ich im Reisebus die Temperatur so einstellen würde, dass sie bei Außentemperaturen von mehr als 35°C nur 5°C niedriger wäre, würde sich quasi jeder Fahrgast bei mir beschweren. Bis rund 26°C im Bus ist es ok (gerade noch so), alles darüber ist zu hoch.
Hat man allerdings US-Fahrgäste, sind auch 20°C zu hoch
Lg
Die DTG-120 muß ja auch ohne Probleme mit dem F4 Pult steuerbar sein, was ja laut vR Handbuch (wenn ich mich nicht irre) zu Problemen mit der vR 120 führen kann (selbst allerdings nie getestet). Schon daher denke ich, dass die vR "mehr" bietet als die DTG-120. Alles andere wäre doch eine sehr große Überraschung.
Lg
Es ist ja auch nicht die 120 von vR. Das Modell hat DTG komplett neu erstellt. Lediglich die Sounds wurden von der 120 EL von vR übernommen. Für Alle, die gerne den Workshop nutzen, ist das also eine sehr gute Alternative zur 120 EL, die mit dem Workshop nicht kompatibel ist.
Ich habe ja auch nirgends behauptet oder geschrieben, dass dies eine vR-Version ist.
Und man kann natürlich Workshop-Szenarios nutzen. Man muss halt nur die Lok tauschen, was ja nicht sooo kompliziert ist
Schön, dass es die BR120 jetzt auch über Steam gibt. Ist aber sicher keine Option für alle vR BR 120 EL Besitzer (ich sehe zumindest für mich keinen Grund, die Steam-Version zu kaufen). Aber wie gesagt, nicht jeder will eine vR
Die Größe stimmt nicht mal annähernd. Es sind nur knapp 29 MB
Ich lade installiere es nochmal und melde mich dann, danke nochmal für die Hilfe
Lg
edit: warum auch immer scheint nach der Neuinstallation, alles in Ordnung zu sein
Den Ordner habe ich, allerdings taucht dieser nicht in "NameMyRoute.exe" auf.
In der "Erstellen"-Liste ist sie ebenfalls nicht.
Mal den Cache leeren und danach können wir gegebenenfalls weiterschauen
Wenn es so einfach wäre, hätte ich mich gar nicht erst ans Forum gewannt Aber danke für den Tipp
Der Ordner ist da, aber im Spiel habe ich die alte "Ruhr- Sieg" (Hagen - Siegen) Strecke und neu "Regionalbahn Altenburg Wildau".
Lg
Ich mach wohl irgendetwas falsch... Habe alles installiert, aber die Strecke taucht nicht auf... Wo liegt meine Fehler?
Lg
Wenn man ein Szenario zeitlich nicht schaffe ist das zwar ärgerlich aber in meinen Augen etwas, womit ich leben könnte (ich spiele TS nicht, um lauter grüne Häckchen zu haben), aber wenn Funktionen in Loks nicht arbeiten und das seit 9 Monaten, ist das schlicht unverschämt. Zumal die ja einfach weiterhin verkauft werden und natürlich kein Hinweis auf eingeschränkte Funktionalität gegeben wird.
Lg
Wobei bei Deinen 3 genannten Loks alles was eingebaut wurde auch funktioniert und die 185 für DTG eigentlich recht gut ist.
Da sag' ich ja nichts. Aber Funktionen, die vorhanden sind, aber seit TS 2015 nicht mehr funktionieren (rund 9 Monate) sind dann doch etwas arg...
Lg
[...]
Nie vergessen, ohne DTG hätten wir keinen Simulator
Gruss Schmiddi
Das heißt aber nicht, dass DTG keine Fehler beheben sollte. Immerhin zahlt man ja auch dafür. Wäre das alles Freeware, würde es mich auch weit weniger bis garnicht stören. Aber so...
Das heißt dann wohl, damit leben...
Aber mal zurück zur ursprünglichen Frage, kann man irgendwo tatsächlich heraussehen, welche Version eine Strecke hat?
Lg
Ist ein wenig komisch eine Lok zu haben welche man bis zur 29 Fahrstufe schalten kann welche nur 28 hat
wobei man ja i.d.R. eh nur bis 27 aufschalten darf.
Edit:
War viel Text, ist aber eigentlich nutzlos (in Bezug auf DTG)
War nur etwas genervt, nix für ungut.
Lg