Was ein AMD FX 8350 soll der Flaschenhals sein? Ich hab nen Phenom II 965 und keinerlei Probleme (Weder beim Ts noch bei irgenwelchen anderen Spielen) und der hat deutlich schlechterer Werte.
Beiträge von sgtalbers
-
-
110 mit Hasenkasten war selten bis nie zu sehen, denn dafür gab es ja die 141, und außerdem hatten längst nicht alle 110 eine KWS. Aber denkt immer daran, damals fuhren sogar ICE V mit Bm-Wagen und 111 mit Kühlzügen...
Und genau das macht diese Zeit aus, es gab fast nichts was es nicht gab!
-
-
-
WZTE (Wilstedt-Zeven-Tostedter-Eisenbahn) Typische Nordeutsche Tiefebene, keine großen Bahnhöfe oder Städtem und noch komplett vorhanden (Wenn auch teilweise Stillgelegt)
-
-
@Nickhawk kann mich da nur anschließen
-
Jop das war des Rätsels Lösung....

-
-
-
DD40X ist auch ganz nett, vorallen soundtechnisch, Modell ist leider schon etwas angestaubt.
-
Die DB 43 hat auch 3 Zylinder (Ist ja auch eine 44er mit Ölfeuerung).
-
-
-
-
-
-
-
@sven77 Die sieht richtig schön benutzt aus! Klasse Arbeit!
-