Beiträge von sgtalbers
-
-
@Markus Schöbel Bei den Bäumen die im Hintergrund fehlen scheint es sich um die Subalpine Fir aus den den "World Landscapes" Pack, die bei mir trotz Neuinstallation fehlerhaft sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielen Dank für das Update!
Da ich bei mir schon alle Bahnübergänge umgebaut habe, die werden auch in der Tracks.bin gespeichert oder? Bin mir da grade nicht sicher.
-
Es ist wohl so wie @KiDmorbid es gesagt hat, der Pfad ist derselbe wie beim Standalone Addon.
-
Nö sie wird nicht extra mitgeliefert.
-
-
Schloss offen? Nicht anklickbare Objekte --> pickable auf eTrue stellen.
Wenn ich mal nachfragen darf wo man das macht?
-
-
So bin die Strecke einmal ganz abgefahren, es gibt bessere aber auch deutlich schlechtere Strecken. Was mich allerdings stört sind die Bahnübergänge, das die Brücken/Tunnel falsch umgesetzt wurden (Vorbaumaßnahmen fehlen).
Für 20€ aber definitiv ok, vor allen wenn man die 86er noch nicht hat.Bilder dazu gibts im Screenshot-Thread.
-
-
-
Ja klar, das meiste hab ich auch
hätte mich spezieller ausdrücken sollen, UIC-X Wagen in Altgrün/Blau. Die gibt es glaube ich nicht von RW0381/3DZug, nur die Blaubeigen und Pop-Liegewagen. -
Sieht auf jeden fall gut aus. Ich hätte auch nichts dagegen wenn da mal reine Personenwagen in Blau und Grün kommen würden, die von VR sind doch ein bisschen angestaubt

-
-
-
-
-
-