Tiefdruckgebiet
Beiträge von sgtalbers
-
-
Auch wenn ich die Optik des ET 403 doch recht gewöhnungsbedürftig finde ist es ein sehr interessantes Fahrzeug und wird es höchstwahrscheinlich in meine Sammlung schaffen!
Wobei es diese Panzer heute noch gibt. Sind ja die tollen rotzigen Abrahams Panzer.
Passen trotzdem nicht zum Jeep, sind zu neu dafür, Es handelt sich mindestens um einen M1A1 welcher erst 1985 in die Truppe eingeführt worden ist.
Ich persönlich hätte einen Leo 1, Leo2A4, KpZ M48, M60, Marder, Gavin, M939 oder MAN gl als Beladung besser gefunden als einen recht aktuellen M1A1 oder den zu alt und klein wirkenden Jeep. -
-
Wüstenschiff
-
Den Glanz bekommt man über die BumpSpec/SpecBump weg.
Ich erlaube mir mal die Dateien Hochzuladen, einfach entpacken und Dateien in Textures-Ordner packen.
-
Formpresse
-
Wurden die nicht für den Einsatz in Schweden umgebaut (Anderes LIchtraumprofil)? Daher kommt wohl der Unterschied zwischen Modell und heutigen Zustand.
-
Unterwegs mit S160 und Br18 auf der Wutachtalbahn
Die S160 ist einfach überragend gemacht! In der richtigen Version ist sogar Killroy dabei

-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Klasse das die Strecke ein Update kriegt! Auch wenn ich sowas normalerweise nicht sagen würde aber ich würde empfehlen die Gleise im Baakenhafen und Oberhafen zu entfernen.
Zum Thema EP IV HH-H: Ich weiß nicht wie stark sich die Strecke verändert hat aber es nach 80ern aussehen zu lassen dürfte gut möglich sein. Die Strecke war ja schon früh für hohe Geschwindigkeiten ausgebaut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@bernd_NdeM Ich weiß nicht ob ich das schonmal gefragt hatte aber baust du auch in Richtung Bremervörde? Auf jeden Fall klasse was du da baust! Ist irgendwie auch ein Stück weit Familiengeschichte für mich, mein Opa war viele Jahre Rangierer in Rotenburg.
-
Volldampf in Richtung Garmisch (Auch von mir noch einmal vielen Dank für das klasse Update @Markus Schöbel)
Wetterkapriolen (Very good work @ES64F4)