Beiträge von BR_111

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Auf dem Donnerbalken saßen zwei Gestalten und sie schrien nach Klopapier, Klopapier. Und dann kam der zweite, der sich zu ihm reihte
    und sie schrien nach Klopapier, Klopapier

Und da kam der Dritte, setzt sich in die Mitte
    und sie schrien nach Klopapier, Klopapier.

Und da kam der Vierte, als die Scheiße schmierte

Und da kam der Fünfte, der die Nase rümpfte

Und da kam der Sechste, als die Scheiße kleckste
    sie schrien nach Klopapier, Klopapier.

Und da kam der Siebte, als der Balken wippte

Und da kam der Achte, als der Balken krachte

Und da kam der Neunte, als die Scheiße schäumte

Und da kam der Zehnte, brachte das ersehnte
    KLO-PA-PIER!

(Und dann kam der elfte, nam sich gleich der Hälfte,
    und sie schrien nach Klopapier! Klopapier! Klopapier!

Gut es wird daran gearbeitet... :)
    Kleine Geschichte vom Onkel.

Du willst ein Glas mit Sand füllen bis oben hin damit es perfekt... ist schöner reiner Sand du bestellst bei jemanden, wo man dir versprochen hat, gib mir 30 Euro und du bekommst ein volles Glas mit reinem Sand.. Du überweist diese 30 Euro und glaubst du bekommst ein Sack Sand, welcher Inhalt genau in dein Glas passt und... jetzt kam der Sack an und du musst mit bedauern erkennen das der Sand nur den Boden bedeckt und viel Unkraut dazwischen ist .. Du rufst den Verkäufer an und schilderst die Situation das das kein reiner Sand ist, sondern Unkraut mit drinne ist und viel zu wenig. .. und der sagt ja ich liefere nach .... Du freust die auf die Post das du endlich dein Glas mit Sand füllen kannst und als es soweit ist... reißt du den Karton auf guckst rein und du hast eine Priese Sand erhalten.. Das Unkraut ist immer noch da, nicht so viel wie vorher aber es ist noch da ... Ein weiteres kleines Häufchen Sand in deinem leeren Glas und dein Geld wird grade benutzt damit der Verkäufer im Sandkasten spielen darf.

Und wenn er nicht gestorben ist...
    Wartet er auf sein reinen Sand noch heute.

Bleibt Gesund und Munter. :) macht was tolles bleibt zuhause. *eiei*

Danke für die Verwendung meines Führerstandsvideos :D , hab mich grade gewundert HÄ ? ... das kennst du doch wo her :) ,
    Ich finde es schade, ich persönlich fahre die Strecke jeden Tag , ich brauch sie mir also nicht holen , aber selbst wenn ich die Strecke nicht fahren würde , würde mir das doch zu teuer sein .. ich meine ich würde mich auf den 425 freuen aber ist einem das wert ? hmm.. die Strecke ist zu meinem Bedauern echt mieserabel geworden .. tut mir leid wenn ich das hier so betonen muss ... aber man hätte da definitiv mehr draus machen können ... das Ruhrgebiet zeichnet sich unteranderem auch durch die umliegenden Gebäude aus ( grade Essen).

Ich werde am Sonntag eine weitere Führerstandsmitfahrt aufnehmen in die andere Richtung ( Aufgrund von Notfallfahrplan von Düsseldorf KD nach Minden HM ) hoffe es ist schönes Wetter damit man die Strecke gut sehen kann :) .

Liebe Grüße
    Geraffel :)

@S-BahnHannover deswegen sag ich es ja :) fahre dort den ab 15ten 12. startenden RRX von Minden nach Köln Bonn Flughafen, da ich an der Strecke Minden Hannover aufgewachsen und wohnhaft bin ist es seit vielen Jahren mein Traum das die Strecke irgendwann einmal eine Virtuelle Realität wird. Wie du schon sagtest die Umsetzung gestaltet sich auf Grund der km schwierig.

Ich fände es ein cooles Extra, wenn die Loks bzw Repaints nicht brand neu aussehen, sondern gute Gebrauchsspuren wie rost oder verbleichungen hat, charmed life hat das mit der DTG BR294 gemacht.. Da ich leider garkeine Ahnung vom repainten habe weiß ich leider nicht wie viel Arbeit in sowas steckt :)