Moin,
eine Idee die mir noch in den Sinn kommt: Hast du den Regler für die Szeneriedichte in den Einstellungen auf der höchsten Stufe?
Moin,
eine Idee die mir noch in den Sinn kommt: Hast du den Regler für die Szeneriedichte in den Einstellungen auf der höchsten Stufe?
Bunt gemischtes...
Mit dem 403 auf Ko-Vi unterwegs
2 Jahre altes Blendermodell (ein gewisser Paywarehersteller war wohl schneller fertig...) fahrtüchtig gemacht:
Bevor jemand fragt: das Modell wird wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
Was wollen denn alle um 5:30 in Ahrenburg!? (Umleitung auf Gleis 3 hat in der 2. Testrunde geholfen)
*Staub wegwisch*
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat bin ich "der Andere" von Trainsim Hamburg.
Das Projekt "DT2" wurde ja, wie oben bereits geschrieben, abgebrochen. Ich hatte jedoch Anfang dieses Jahres ein von Grund auf neues DT2E-Modell erstellt, woraus sich auch schnell weitere Varianten, letztendlich auch ein (alter) DT2 und ein DT3 entwickelten. Nachdem das Modell monatelang bei mir auf der Festplatte herumgammelte, haben @TobiasM und ich uns entschlossen, diesen passend zum S1-Addon als KI-Ausgestaltung z.B. für die Stationen Barmbek oder Ohlsdorf mit euch zu teilen. Das 3D-Modell an sich ist (fast) fertig, es fehlt allerdings ein anständiger Sound, ein detaillierter Führerstand und (beim DT3) die richtige Fahrphysik. Trotz dieser Mängel werden wir diese Fahrzeuge hier hochladen, da es um den Aufwand, den ich bereits in die 3D-Modelle gesteckt habe zu schade wäre und konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge mich vielleicht wieder motiviert, an den Fahrzeugen weiter zu bauen.
Und für die, die jetzt auf die Freischaltung warten hier noch ein Bild:
Edit: Das Paket ist ja schon freigeschaltet: http://rail-sim.de/forum/wsif/…T2E-DT2-und-DT3-KI-Paket/
Ich drücke mich wohl zu deutlich aus
Moin,
du könntest mal versuchen, die Verzeichnisstruktur "heraufzuklettern". So etwas in der Art hatte ich schon beim Script der 112 gemacht; es könnte sein, dass dieser "Trick" auch bei Ansagen funktioniert:
SysCall("ScenarioManager:PlayDialogueSound", "..\\..\\..\\..\\..\\..\\Assets\\Provider\\Product\\Ansage.wav")
Wichtig dabei ist, die Backslashes (\) immer doppelt anzugeben, ansonsten wird ein einem einzelnen Backslash folgendes Zeichen als Escape-Sequenz interpretiert.
@Jannick LP Unsere 112 wird selbstverständlich Freeware. Und nochwas: Häng' am besten ein Bild an deinen Beitrag, bevor dieser noch gelöscht wird
Anfang August 2013 bei Steam erworben
Moin,
die Animation für die Warnleuchten musst du an einen ControlValue binden, den du mit
wie jeden anderen auch entsprechend ändern kannst. So habe ich das am DT2 von TobiasM und mir gelöst und es funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen
Gruß
benp98