Ich finde nirgens eine Anleitung zur Installation ?
Beiträge von Lokwurm
-
-
Ich habe es mit 7-zip entpackt, ohne Erfolg. Was meinst Du mit : laufen lassen ?
-
C:\Programm Files ( x 86 )\Steam\Steam apps\Common\ Railworks , schlägt der Installer vor, geht aber nicht. Bei VR BR 120 ( z.Bsp. ) kommt der Pfad: C:\Progamm Files ( x 86 ) neuer Ordner\Steam Apps\ Common\Rail Works, und es geht . Ich habe den VR-Weg auch schon ausprobiert, ohne Erfolg.
-
BR 101 Soundupdate lässt sich nicht mit Installer aufspielen, Dateipfad wäre nicht richtig. Andere Installer, auch von Versystem , arbeiten mit angegebenen Dateipfad ordnungsgemäß. Hat jeman einen Tip für mich?
freundliche Grüße
Lokwurm -
Ich kenne das auch von Schweißinvertern, die mit variablen Pusstrom arbeiten, hier erzeugt durch IGBT-Umrichter.
-
Bei mir ist es der 30.3.2015, also noch recht überschaubar.
-
Das Schockvideo soll zumeist junge Menschen ansprechen, aber genau die sehen sich sowas nicht an. Jugendlichen Leichtsinn gab es zu allen Zeiten, heute aber gibt es mehr Gefahren, wie früher.
-
Ich bringe es, mit Stand 5.12.2015 auf 2663 Stunden, würde es auch gern beweisen, weiß aber nicht wie das geht.
-
Meine Erfahrung ist folgende: Öffnen der Türen mit T , schließen mit Shift + T, wobei T zuerst losgelassen wird. Eins noch, die Tasten nicht hektisch drücken, klingt blöd, klappt aber.
-
Was ist DLC, und wo finde ich ihn.
-
Hallo Eisenbahnfreunde.
Ich habe seit der Umstellung von TS 2015 auf TS 2016 ein Problem. Der ME 146-Metronom ist, den ich vor 2 Jahren bei Steam erworben habe, nicht mehr vorhanden. Entweder kommt die Meldung Ladefehler, oder der Zugverband ist nicht da. Vieleicht hat jemand einen Tip für mich, Steam Überprüfung habe ich 2-mal durchgeführt.
freundliche Grüße -
Schlimme Sache, so wie es sich bislang darstellt, war es ein technischer Fehler.
-
Die Umsetzung der Strecke finde ich gut gelungen. Was mich ärgert ist, die schlechte Funktionalität des mitgelieferten Rollmaterials ( 146.2 , DABpbzkfa ). SIFA nichteinstellbar, Zug / Bremskraftanzeige im MFD ohne Funktion . Sprachausgabe fehlt . Ach und abschließend, der Sound ist miserabel und eine Nachbesserung zwingend von Nöten.
Grüße an alle Eisenbahnfreunde -
Die 146 ist eine reine Drehstromlok, die 187, ist die mit Dieselmotor, wie meine Vorkommentatoren schon bemerkt haben.
-
Das Problem tritt auch zu starker , absichtlich , Leistungsabforderung auf . In der Beschreibung steht: Fahrschalter auf FST, kurz warten und Leistung, natürlich weniger, zuschalten. Geht aber nicht, erst nach Stillstand des TF. Was ist los ?
-
Der Tip war gut, zumindest die SIFA geht jetzt, danke.
-
In den Manuals steht. Umschalt + Eingabetaste, geht dennoch nicht. Gibt es vieleicht einen Link ?
-
- Die SIFA lässt sich in der 146.2 und im Steuerwagen DABpbzkfa nicht anstellen.
- Die Zug / Bremskraftanzeige im Rundinstrument des DABpbzkfa geht nicht.
- Die Akkustische Warnmeldung in der 146.0 ist ohne Funktion.
Hat jemand einen Tip für mich, vielen Dank im voraus.