Da sind unsere ja viel lesbarer... Aber ihr habt ja viel mehr Betriebsstellen
Beiträge von Bahnler
-
-
Tja, in Österreich wird eben mit Abkürzungen kommuniziert.Das ist bei uns normal Wie macht ihr das in D?
-
Welche Version der Tfz werden es sein?
-
6 Balken nur??? Ich brauch aber 200 Balken...
-
Ich würde so buchen, dass du in der Lok oder Steuerwagen buchst(also welche Richtung) und ob du deine Fahrt mit einer FST-Mitfahrt "abschließen" willst
-
@p530 die Strecke ist grundsätzlich egal. Du kannst 20 Minuten lang oder auch von Wien bis Salzburg fahren. Die Frage ist nur, ob der Lokführer 4h jemanden am Führerstand haben will(denk immer in der Lokführer-Perspektive) oder du dich nach 2h langweilst.
-
Also wenn du in der Nähe von Österreich gewohnt hättest, würde die ganze Sache schon ganz anders ausschauen. Bei der ÖBB ist es ziemlich leicht mitzufahren. E-Mail mit allen wichtigen Infos (besten Falls 2 Wochen vorher) und dann 10 Euro für Kinder bzw. 40 für Erwachsene(1 Erwachsener muss dabei sein) zahlen. Auch wenn es dann keine DB Lok ist aber trotzdem
-
Wie schauts denn im Moment aus? Der Fahrschalter ist immerhin schon ein "Weilchen" her
-
Mit der Shift Taste kann man übrigens "sprinten", dann brauchts nur mehr 5 Minuten bis zum anderen Ende.
so realistisch müsste es nicht sein. Ich finde: Weniger ist mehr. Weil wenn ich 5 Minuten zum letzten Waggon rennen muss, dann wieder in die Lok, dann wieder zum Waggon. Wenn man da keinen Verschubmitarbeiter hat, naja
-
Ich werd mir dann die eventuelle europäische Version kaufen...
-
Die Map wird bei mir gar nicht angezeigt.
EDIT: Ich bin in der Map aber mir fehlen alle Schienen, Signale und der ganze Bahnhof. -
Vielleicht die Euronight Linie Hamburg oder Düsseldorf- Wien
-
welche wären das baul?
-
Warum bekommt man bei der readme von Strecken viele verschiedene Links von Assets usw. und nicht einfach das ganze "Paket" auf einmal? Ich installier gar keine Maps usw. mehr weil mir das viel zu viel Arbeit ist...
Ich hoffe auf Antworten -
Ist das Projekt auch mit SiFa PZB und LZP? und vielleicht:
-
Mir fehlt die 4024. Ist die S-Bahn der ÖBB. (4020 wäre auch nett)