Die dunkleren weißen Teile sind tatsächlich da, bloß lässt die Beleuchtung das verschwinden. Aus der Distanz sieht der normal aus, ich habe mal die Textur angehängt. Bezüglich dem FIS bei der 425 und der 422, ich guck mal, was das Mapping hergibt.
Beiträge von irFlouz
-
-
Da hab ich mich mal versuchshalber drangesetzt, aber leider hat's nicht so geklappt wie geplant... Das Mapping ist halt leider nicht so toll, des Problem gibt's fast überall.
-
Sodele,
ich hab grad das ICE 3 Enhancement Pack abgeschickt, des sollte bald bei euch sein :). Ich wollte die Mod nicht weiter zurückhalten, da ich einfach zu lange beim Rumprobieren mit den Materialen gebraucht hab. Vielleicht wird die orangene ZZA in einem Update nachgeliefert, ich muss des aber erst begreifen. Da ich jetzt grad noch nichts weiteres bezüglich weiterer Enhancement Packs aufm Tisch hab und denke, dass der Talent 2 es nicht so extrem nötig hat wie so sämtliches Rollmaterial aus der Preserved Collection, würde ich euch gerne fragen, was ihr als nächstes haben wollt (Wer es noch nicht rausgelesen hat, ich habe die Preserved Collection nun in die Liste hinzugefügt) Gerne auch mit Änderungsvorschlägen bei dem genannten Rollmaterial
Mfg Florian
Edit: Da wurde doch die Mod gerade eben freigeschalten, sie ist jetzt im ersten Post zu finden
-
Guten Abend miteinander,
soeben habe ich die Version 1.1 vom ICE 3M Enhancement Pack hochgeladen. Neu mit dabei sind ein neues Innenmakrofon, ersetzte Schriftarten und neue Türsounds. Jedoch konnte ich leider die Transparenz der Fenster nicht ändern.
Ebenfalls habe ich das München-Augsburg-Rollmaterial auf die Liste gesetzt, ich werde diese Woche mit dem ICE 3 anfangen. Der Talent 2 muss leider noch warten :P.
Mfg Florian
-
Guten Tag, ich hab ein kleines Update:
Bezüglich den zusätzlichen Zielen bei der ZZA vom ICE, diese sind, zumindest laut was ich aus den Dateien herauslesen konnte, nicht möglich, da der ICE 3 diese generiert. Das gleiche gilt leider auch beim Talent 2, was bedeutet, dass ich keine weiteren Ziele hinzufügen kann/werde.
Beim Thema Talent 2, ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob eurer Meinung nach ein kleines Soundupdate nötig wäre und was ihr gerne im Enhancement Pack haben würdet. Ich bin aktuell noch am Planen und würde im Laufe der nächsten Woche das benötigte Material (Sound & Bilder) aufnehmen.
Mfg Florian
-
Hallo!
Da ich recht neu in der Modding Community bin, stell ich mich am besten kurz vor.
Ich heiße Florian, bin bekannt als irFlouz oder FloribertHD und komm ausm Schwabenländle. Züge mag ich schon seit dem ich drei bin (Meine Lieblingsbaureihe ist die BR 420, btw). Ich beschäftige mich schon seit ungefähr einem Jahr mit TSW Modding und jetzt bin ich soweit für meine ersten Projekte.
Jetzt zum eigentlichen Projekt:
Meine Enhancement Packs werden, solange möglich und nötig, für alle deutsche Fahrzeuge gemacht. Sie sollen Textur- und Soundfehler beheben sowie Sachen hinzufügen, um das ganze ein bisschen realistischer zu machen.
Updates über die Enhancement Packs werden, wenn vorhanden, hier gepostet.
Ebenfalls können Fragen, Vorschläge und Bugs gerne in diesen Thread verfasst werden.
Viel Spaß mit den Mods!
Statusliste
Nahverkehr Dresden
TRAXX P160 AC2 (146.2) Enhancement Pack: in Entwicklung
TRAXX F140 AC2 (185.5) Enhancement Pack: in Entwicklung
Doppelstockwagen Enhancement Pack: in Planung
Oberleitungsersatz: in Entwicklung
Hauptstrecke Hamburg-Lübeck
derzeit nichts geplant
Schnellfahrstrecke Köln-Aachen
ICE 3M Enhancement Pack: veröffentlicht, v1.1.4_26 Download
Talent 2 Enhancement Pack: in Entwicklung (pausiert)
Hauptstrecke München-Augsburg
ICE 3 Enhancement Pack: veröffentlicht, v1.0.4_26 Download
Preserved Collection
Hauptstrecke Rhein-Ruhr
BR 422 Enhancement Pack: in Entwicklung (pausiert)
Rhein-Ruhr Osten
BR 422 Enhancement Pack: in Entwicklung (pausiert)
TRAXX F140 AC2 (185.5) Enhancement Pack: in Entwicklung
Main-Spessart-Bahn
TRAXX P160 AC2 (146.2) Enhancement Pack: in Entwicklung
TRAXX F140 AC2 (185.2) Enchantement Pack: in Entwicklung
Ruhr-Sieg Nord
TRAXX F140 AC2 (185.2) Enhancement Pack: in Entwicklung
Rapid Transit
Geplante Features für alle Enhancement Packs
Hinzufügen fachlicherer Begriffe (z.B. Notbremsung -> Schnellbremsung): Machbar, wird zukünftig hinzugefügt
Neue Fonts für ZZAs: Machbar, wird zukünftig hinzugefügt, falls nötig
-
Ich konnte den Thread aufm DTG Forum mit der Waybackmachine rausgraben, vielleicht hilft das. Leider kann man da aber die Bilder net sehen.
https://web.archive.org/web/20…oading-the-fgw-hst.21385/Soweit ich weiß, ist die FGW HST noch in Entwicklung und sie soll irgendwann ins eigentliche Spiel hinzugefügt werden. Ob kostenloses Update oder DLC weiß man nicht.
-
Alles klar, danke.
-
So, guten Tag erstmals,
bin seit dieser Woche erstmals wieder nach langer Zeit hier auf dem Forum, und ich war mit meinem Namen unzufrieden. Er stammte nämlich noch von der Zeit, wo ich noch etwas jünger war. Ich hatte mich umgeschaut, ob es die Möglichkeit gibt, den Namen zu ändern, hab auf den ersten Blick nichts gefunden. Hab darüber nachgedacht, einen Post zu erstellen, war aber zu faul und hab mir einfach einen neuen Account gemacht. Hatte dann auf dem neuen Account alles vorbereitet, doch dann hatte der mich rausgeschmissen. Hatte wohl nicht die Regeln genau durchgelesen, oops. Jetzt bin ich wieder hier auf dem alten Account, mit 5 Punkten für 6 Monate, und hab mir dieses Mal auch die Regeln aufmerksam durchgelesen. Jedoch bin ich immernoch mit meinem Namen unzufrieden, hätte ich zuerst gefragt. Jetzt, ist es möglich meinen Account umzubenennen oder, fall dies nicht möglich ist, diesen Account zu löschen und den anderen zu reaktivieren?Mit freundlichen Grüßen
Florian -
Hallo, ich wollte mal fragen, ob überhaupt das Projekt noch weiter verfolgt wird, denn hier wurde es ziemlich leise. Falls nicht, könnte ich es übernehmen? Ich habe auch schon ein bissl Erfahrung im Editor.
-
Guten Abend, ich habe mich mal heute an den Szenario-Ersteller gesetzt aber ich hab da ein Problem : In dem Editor finde ich nur die Fahrzeuge der Strecke, also Fahrzeuge aus z.B. München-Augsburg sind nicht da. Ich bitte um Hilfe. Danke.
-
Mache ich grad
-
Aber welches? Ich hatte es an. Nämlich das FXAA.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo, ich sehe ziemlich oft Videos von YouTubern, in denen die Steigung auf dem Streckenmonitor besser aussieht als bei mir. Bei denen sieht das wie eine richtige Steigung aus, bei mir wie Stufen. Ich besitze auch die gleiche Strecke, also daran kann das nicht liegen. Wie schaffe ich das? Danke im vorraus!
Viele Grüße,
GER_ICE_38964 aka. FloribertHD
-
Ich würde mir eine Strecke ab Stuttgart wünschen, z.B. Stuttgart-Heilbronn oder eine der S-Bahn-Linien.