Fehler über Fehler... Naja es ist noch in Bearbeitung aber das und andres werden!
Nur als Hinweis!
Fehler über Fehler... Naja es ist noch in Bearbeitung aber das und andres werden!
Nur als Hinweis!
Und zwei neue Bilder!
auch Interessant:
Irgendwelche Neuigkeiten im Multiplayer?
Noch nicht, das überwältigende Feedback unserer Spieler besteht darin, die Palette der verfügbaren Routen und Züge zu erweitern, um die Interessen anderer zu erfüllen und die Features und Spielmodi der Einzelspieler-Erfahrung, die den Kern des Spiels bilden, zu verbessern. Wir sind immer noch daran interessiert, Multiplayer im Spiel zu bekommen und haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie es funktionieren wird, wenn wir denken, dass es der richtige Zeitpunkt ist.
Ich als großer 143er Fan, muss jedes Detail da sein.. nee Spaß aber es soll Realistisch sein!!
Hier paar Bilder vom Fst 143 967-8
Video gibts auch mit Maschinenraum & Führerstand (German):
@Phil_ vR wird ne was aus dem Osten machen... ab mich letztes mal schon mit Ihm gelegt wegen einer Ordentlichen 143.... weil der Führerstand der 112 ist ein 143er Fst. Wer es mir nicht glaubt schaut: Assets\VirtualRailroads\vR_BR112_1_VRot\RailVehicles\Electric\BR112_1\Default\CabView und da ist eine Datei die heißt BR143-Cab und BR143_CabLampen aber er will es nicht...
Will die 143 sehen!!
Bei mir sieht es so aus
Dinge von Bedeutung:
Ab Morgen Verfügbar
Also ich würde sagen JA!
Alles Packen und auf Freigabe warten
Erste Versuche... Die 186 ist echt eine Herausforderung!!!
Heute in Hamburg Harburg gesichtet
Soooo, jetzt nur noch PDF schreiben und Hochladen Kommt zu 100% heute Online