not allowed, because the 45´ has the maximum weight for a balanced load.
a fully loaded 45´ has a weight of max. 34.000 kg (74.957 lb), a fully loaded 20´ has a weight of max. 30.480 kg (67.200 lb).
if you put the 45´ and 20´ on that car, one axle is loaded with 34 tons and the other with 30,5 tons -> not allowed in case of train security.
Ich muss meine Aussage bisschen richtigstellen, du kannst ein 45 und 20 Fuß Container laden aber nur wenn man den Zapfen verschiebt von Außen nach Innen (Siehe Bild)
Das mit der Last ist nicht ganz richtig, habe grade mal die Radsatzlast ausgerechnet 34t (45 Fuß) + 30t (20 Fuß)+ 22t (Eigengewicht) = Eine Radsatzlast von 21,5 wäre dann die Streckenklasse D, maximale Zuladung wäre bei einem Sggnss 80:
100 km/h 68,1 Tonnen
120 km/h 58,1 Tonnen
So lange das Federspiel und die Pufferhöhe passt ist alles ok.