wohl nochmal ein DTG Addon, was ich mir kaufen werde. Und meine Hoffnungen, das vielleicht irgendwann mal Frankfurt-Koblenz kommt steigen wieder ein bisschen
Beiträge von humter
-
-
Ein moderner Dostos-Verband mit 146.2 in VR-Qualität wäre schon was feines
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit den RS1 in Szenarios abgerüstet starten zu lassen?
-
Ich weiß, das es eigentlich verpönt ist, aber trotzdem wollte ich mal nach einer kleinen Wasserstandsmeldung des Projektes fragen
-
Wurde schon im Schwesterforum gesagt, dass man nicht nach Luxemburg hinein baut, da es den Rahmen sprengen würde luxemburgische Signale zu erstellen. Es wird nur Richtung Luxemburg gebaut.
-
Ich denke mal, das der neue Dostosverband von dem VR schrieb zu der 146.0 kompatibel sein wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, das man extra noch eine neue 146.1 oder 146.2 dazu bauen wird.
-
Mir gefällt die Strecke soweit eigentlich ganz gut, jedoch ist mir ein sehr ärgerlicher Fehler beim Szenariobau in Innsbruck aufgefallen, das Verbindungsgleis vom Frachtenbahnhof zur Mittenwaldbahn hat DTG leider als nicht elektrizifiert gekennzeichnet
-
Druckkesselzug richtung Leipzig
-
-
Also, was ich bis jetzt gesehn hab gefällt mir gut, es scheint ja, als ob man auf ein vernünftiges Pysiksystem hoffen darf. Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte aus der Beta gespannt
-
Naja, übermorgen soll es den nächsten Hinweis von VR geben.
-
Da ja wieder danach gefragt wird: Das offizielle Releasdate ist der 48.15. 2000unddrölf. Um drölf Uhr 10
-
Also, VR hat eben als Antwort auf einen Kommentar geschrieben, das es definitiv kein ICE ist.
-
Ich glaube nicht, das es eine BR189 ist( obwohl ich es ja sehr feiern würde ) aber sie hat ja 4 Pantos, daher müsste auf dem Bild zwei sehn können. Ne BR430 kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da ja bei Railtraction einer in Arbeit ist. Ich könnte mir vorstellen, das es vielleicht eine BR 146 wird. Vielleicht mit passenden Dostos?
-
Ja, das Mittelrheintal oder Hamburg-Berlin wär schön was feines...
An Rollmaterial fehlt mir definitiv eine vernünftig umgesetzte moderne Güterzuglok. Eine BR 189 wär ein Traum. -
Sehr interessant finde ich ja die Entfernung der Größenlimitierung. Derjenige der die drei Münchenstrecken zusammengelegt hat wollte das selbe ja auch mit der Hamburg Lübeck und der Hamburg-Hannover Strecke tun. Das war aber an der Größenlimitierung für uoloads gescheitert. Jetzt grade kommt in mir die Hoffnung auf, das in den nächsten Wochen da vielleicht was passiert
-
@curt2244 scheint bei der BR101 leider nicht zu funktionieren. Der Panto wird trotzdem gehoben und auch die Sounds werden für ein paar Sekunden abgespielt.
-
warten wir einfach ab, bis sie erscheint
-
Es wurde sich dazu einmal vor ein paar Wochen geäußert. Es wurde dazu gesagt, das die Skripte den DTG Regeln für die Proline entsprechen sollen. Daher wird die Lok "warm" aufgegleist. Es soll aber auch möglich sein sie "kalt" aufzugleisen. Denke so ähnlich wie die G6. Andere Äußerungen zum Thema aufrüsten sind mir nicht bekannt.
-
ich weiß, das ist offtopic, aber kann mir jemand sagen, wo ich das Gebäude des Unterspannwerkes finde? Bin offenbar zu blöd dazu