Mal nach Langem wieder zum Brenner hoch.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Schönes Repaint von @BR650/001 in diesem Sinne Gute Nacht.
-
Ich lasse mich überraschen hab auch auf ne 187 Getippt
-
-
-
Guten Abend zusammen wollte mal fragen ob Für den TS noch die BR 245 oder 147 rauskommen wird?

-
Norddeich Mole-Hannover, oder das Münsterland von Münster bis Emden
-
Die Steuerwagen von Bremen haben die LZB auf den Strecken RE 1 Norddeich Mole-Hannover Zwischen Wunstorf und Hannover RE 8 Bremerhaven-Hannover das selbe und auf dem RE 9 Bremen-Osnabrück.
-
Schön wäre ein Repaint für den RWA Taurus von dem TXL ES U2-072 Wir Brennen für das was wir tun.
-
Ich mag die 245 schade das es die noch nicht gibt im TS.
-
Eine 245 für die Marschbahn wäre cool.Eine Vernünftige 146 wäre auch was feines oder ne 147. Für den Güterverkehr ne 187 wäre toll,oder wie erwähnt die Nahverkehrs Version vom Twindex.
-
Bin echt gespannt auf den 407 man Liest sehr wenig darüber.
-
ja ich bin bereit mich einzulesen.und ich werde mir die Seite heute Abend ansehen da bin ich am Pc und mich da Anmelden.Danke für eure Hilfe.
-
Naja habe schon viele Handy Bilder gemacht und denke mal Viele kennen das das ein Handy dafür nicht geeignet ist fahrende Objekte zu Fotografieren, ich habe recht ruhige Hände aber deine Tipp ist echt gut.
-
ich bedanke mich bei euch für die tollen Ratschläge. Ja meinem Kumpel werde ich mal mit fragen zu der Nikon Löschern desweiteren Möchte ich Das Fotografieren nur als Hobby machen es soll nicht mein Beruf werden, zu dem Geld Thema sagte ich Bereits so 200-400 Euro es muss ja nicht unbedingt eine Komplett neue sein eine Gebrauchte würde mir völlig Reichen.
-
Richtig in die Richtung Gebraucht habe ich auch gedacht zum Testen Die Nikon D 3100 soll ja eine gute Einsteigerkamera sein ,so wie ich Gelesen habe.
-
ok danke für eure antworten schon mal im Preis Bereich ja das ist auch so ein Thema also so 200-400 euro mehr ist immoment nicht drinnen

-
ok weil ich hab noch keine Ahnung welche Kamera für Anfänger gut ist deswegen frage ich hier um Rat und bin euch schonmal Dankbar.
-
Guten Abend ich möchte mich auch in die Welt der Eisenbahnfotografie stürzen,als Anfänger weiß ich aber nicht welche Kamera ich nehmen soll hab hier einiges schon gelesen,nen Kumpel von mir sagte ich soll die Nikon D3100 nehmen kann man die für gute Bilder nutzen?
-