ich denke das er die nächsten tage online sein wird.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
-
ich hab mir keine Sorgen gemacht habe euch nur Infomiert wie der stand ist.
-
-
ich warte einfach ab und schaue ab und zu mal rein dann sehe ich ja ob es was neues gibt.
-
ich hatte es schon im Gefühl das es diesen Monat dann nichts wird aber Intressieren würde es mich auch woher er das weiß.
-
Bin echt gespannt ob der 430 Diesen Monat erscheinen wird, ich freue ich so auf den Triebwagen.Aber ich weiß, ein Ordentliches Fahrzeug brauch seine zeit ich finde es echt klasse das der 430 für den Train Simulator raus kommen wird.
-
oh sorry Überlesen danke.
-
-
Guten Abend ich habe auch das Problem mit der LZB und zwar bin auch mit der 101 gefahren vom ic Packet und ich werde ab Leipzig messe nicht aufgenommen in die LZB die LZB habe ich seit Leipzig eingeschaltet, das spiel habe ich mir bei Railtracion gekauft.kann mir jemand helfen woran es liegt.
-
Ich bin gefahren von Leipzig Hbf nach Wttenberge ab Leipzig Messe kommt ja die LZB.Bin mit der BR 101 von VR gefahren PZB und LZB beim Aufrüsten eingeschaltet.
-
Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem und zwar wenn ich im Schnellen spiel fahre mit einer Lok die LZB hat,und auch mit wagen die 200 fahren dürfen werde ich nie in die LZB aufgenommen woran könnte das liegen.
-
was mir noch fehlt an strecken und Fahrzeugen.
Fahrzeuge: BR 245,620-622,644,422,407 Velaro,187,
Strecken: Köln Hansaring-Overath Gummersbach Mainerzhagen (RB25 Oberbergische Bahn) Norddeich Mole-Hannover weiter nach leipzig,Norddeich Mole-Köln -
Wow tolle Bilder freue mich sehr über die Strecke.
-
Gut zu wissen.
-
Ah,ok dachte schon es lag an mir.
-
Achso,soll ich den Link wieder rausnehmen?
-
was meinst du damit? hab ich was falsches geschrieben?
-
-
Sieht Top aus die Freude ist groß.