Nein, dafür ist keine höhere Mathematik erforderlich!
Aber mach damit was du willst![]()
Beiträge von xander1986
-
-
★ ® [Improvement] Meißen branch for Bahnstrecke Riesa - Dresden - Wow das ist sehr schön muss ich sagen! Auch unerwartet

-
-
Auch dieser stream ist sehr schlecht! Immer die frühe morgen stunde und mann sieht gar nichts.... Die kwalitat war ein klein bisschen besser....
-
Das unterschiedliche ist zwischen TS und TSW2 der Gebrauch im PC. TS ist viel mehr CPU und TSW2 der GPU.... Ganz klar ist das Äpfeln nicht mit peren vergleichen ist
-
-
Yes that's a shame. When you look to other game developers they are well equipped to share nice video material with a very good impression! The people are looking customers as well!
-
Ich finde auch die Strecke sehr cool aber was jetzt erwähnt wird über die kwalität der gezeigtes video verstehen ich auch nicht wieso nicht ein bisschen mehr investieren wird für ein gute Setup mit ein nette Bild kwalität. Es ist ein Verkaufprodukt und das auf diese Weise vorzustellen ist kein richte weg finde ich persönlich. Typisch DTG auf diese Weise das so zu machen.
-
Hallo,bei mir sind seit dem Update von Rush hour 3 strecken die ich vorher gekauft habe nicht mehr spielbar..komme nicht weiter.
Habe schon alles versucht und trotzdem erscheinen Sie im Spiel nicht .
Bitte um Hilfe.
Danke .
Hast du probiert ein neu Installation zu machen? Komplett neu....
-
Es sieht aus das tramsim ein München dlc bekommen wird! Es wird für einige Minuten ein thumbnail veröffentlicht durch NordRheinTVplay für das NextSim Event...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die LZB im 146 hat ein grosses Bug. Ist bereits bekannt bei DTG
-
Ich kann nur zustimmen und fragen ob Batman ein Sperre bekommt... Es ist ja nun klar das diese Weise von Aufregung ein bisschen zu weit über die Grenzen geht! Und das ist Mitter Weile 100 mahl gesagt
-
Wann kommen eigentlich die Strecken London Victoria-Brighton und Dresden-Riesa raus?
Wenn ich denke... alle 3 Wochen eine Veröffentlichung? Dann wird es Ende September fertig sein.
Aber das ist nicht bestätigt und meine Idee.
-
flosa4187 Was etwas bringt ist.. TSW entfernen und komplett neu installieren!
-
Das ist ein TSW-Spieler im vorbild:
Konsolen: Kindergarten
Pc: Die profis...
Echt das DTG forum..... kindergarten pur!

Ich hatte auch gar kein problemen mit steam

-
Bitte lesen das:
Hi folks. We posted a thread here about how the rollout process would happen.
There is an update due later today which will enable the remastered preserved routes (this is for non-US players). US players shouldn't have any issues. In the meantime, please do not repurchase any add-ons you already own.
I'll update this thread when it's live.
Quelle
-
Hi folks. We posted a thread here about how the rollout process would happen.
There is an update due later today which will enable the remastered preserved routes (this is for non-US players). US players shouldn't have any issues. In the meantime, please do not repurchase any add-ons you already own.
I'll update this thread when it's live.
Quelle
-
Das kann sein... Ich habe gelesen das für Konsolen noch ein Update kommen soll fur die preserved collection
-
Auf steam fehlt die 10% Rabatt.... DTG überprüft jetzt was los ist und empfehlt zu warten. Die Strecke ist verfügbar aber OHNE 10% Rabatt. Einfach etwas abwarten

Quelle
-
87GB dauert bei mir 1,5stunden... Hab 200mbit down 60up