Batman ja und viele weitere zuge wie Giruno,ETR610,Stadler zug der SOB usw
Beiträge von xander1986
-
-
Das ist sicher ein Amerikanischer Route

-
Ja ein ICE!! Au jeder Fall!
-
Had im roadmap threat dieses bild geteilt....
https://upload.wikimedia.org/w…International_%281%29.jpgIn der UK ist ein strecke mit oberleitung und drittschiene... Die strecke nach Aschford.....
Und das sound ist fur mich mehr das fahrzug auf das bild... -
xander1986 Da muß ich dich enttäuschen! Hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Matterhorn-Gotthard-Bahn
Bei Fuhrpark findest du u.a. bei den Wagen irgendwelche Einheitswagen, wenn du da raufklickst, dann erscheint ein Beispielbild der Rhb. Eine Ge 4/4 ist auch dabei. 🙂
* Nicht Fuhrpark, sondern Triebfahrzeuge, unten, da ist eine Liste
Ja stimmt die wagen und einzele loks sind gleich aber die triebfahrzuge meine ich... Die stadler zuge der Rhb sind nicht auf die gleise zusehen der MGB!
-
Ah sehr nett! Und auch die zugsound ist vielleicht die zug auf deiner bild

-
ZugBus Was auf der MGB fährt sind keine zugtype der Rhb! Das ist komplett unterschiedlich!
-
-
Bitte... Ost-Trieb
Die schwarze teilen sind Isolatoren und das rote ist das höhenunterschied! -
Okay klar was haben wir zusammen:
- Bergen - Alpen- Deutsche oberleitung - Deutschland
- Dritteschiene - UK- Adler - Amerika
- Luftballon - ??
- Sparks - UK
- Holz/Wälder - Amerika?!
- Schildkröte - ???
- Tunnel - Neubaustrecke deutschland??
- Zugsound... - 4024???
-
Das ist Großbritannien auf das bild.... die Pfahlwand sind sehr gut zusehen im feld! Und 144km ist sehr lang muss ich sagen!
-
Wieso sollte man denn die Kundschaft über eine Location raten lassen, wenn diese fiktiv ist?
Ich denke (und hoffe), dass es DTG dann anderst vermarkten würde.
Aber ein dritteschiene/oberleitungstrecke ist in meine augen nicht real und ist nirgendwo zu finden oder du weis wo das besteht?!
-
Ich gehe davon aus das das nur ein testtrack ist! Ich habe gar keine idee wo mann so etwas benutzt!
-
xander1986 Dann schau nochmal genau hin, auf dem linken Gleis sieht man das die Stromschiene ausserhalb ist und auf Isolatoren befestigt ist, und über den Schwellen schwebt.
Ja merkwurdig... Dritteschiene und oberleitung... irgendwo ist das zusammen inder welt?
-
Das ist definitiv eine dritte Schiene für Strom, Oberleitung und Stromschiene schließt sich doch auch nicht aus wenn beide Fahrzeugtypen auf der Strecke unterwegs sind.
Es ist 100% kein dritte schiene... Die "sicherheitsschiene" ist im innere bereich das gleisbett.... Die sicherheitsschiene ist immer in mitte dabei und im diese kurve nur rechts im gleisbett und der verlauf die strecke nach links... ist aus logisch!
-
Nickhawk Hast du ein beispiel von einer strecke mit beides drauf....?
Ich habe das bild etwas im beleuchtung angepast....
-
Wo gibt es
SicherheitsschienenFangschienen, die auf Isolatoren befestigt sind?Und ja ein dritte schiene und oberleitung? Ist etwas fragwurtig oder?!
Ja das ist eine Schiene, damit der Zug nicht aus der Kurve fliegt.
Aber was ist das für eine Kamerasystem im TSW? Das ist doch neu?
Dast ist nur ein railfan kamera

-
Nein die in osterreich habe quadratische Portale und im video sind das nicht....
Ist auch kein schmallspur aber ein sicherheitsschiene fur die kurve -
ice Gleich wie bei der bahn... Verspätung ohne ende... Die stream dauert 23stunden noch

-
Nein! Das ist ein sicherheits schiene zum bei eintgleisung die sicherheit zu halten und nicht weiter her fliegt!