Beiträge von thomasp58
-
-
Du musst den Train Simulator 2016 kaufen, damit du die BR 155 und das neue Menü bekommst.
Laut Steam ist der TS16 ja schon in meiner Bibiliothek, und ich kann ja auch ein Review verfassen.. Trotzdem neu kaufen?^^ -
Hey zusammen...
Wie das 2016 update für den TS rausgekommen ist, hab ich nicht gezögert, und upgedatet.
Doch meine Freude verschwand als ich den TS 2016 gestartet hab. Abgesehen von den start-screen und den trailer am anfang hat sich NICHTS getan
Das menü wo ich QuickDrive oder Szenario aswählen kann, ist wie im TS2015. Auch die neue Lok ist nicht vorhanden...
Bei einen lätzten Update über Steam, hat sich auch nichts getan...
Ich würde mich freuen, wenn mir wer ne Antwort darauf weiß :F
LG
> Tom -
Ist wieder eine 60 km Strecke, nicht gerade viel.
MfG binoo
Hätte bis Salzurg weitergeführt werden... -
Schreib halt mal Steam an... http://steamcommunity.com/disc…um/24/864971765229478218/
-
Danke an euch
Klappt alles wieder
-
Ok,
Danke Also einfach "De-Installieren" in der Utilities.exe?
LG Tom
-
Hmmm...
Naja, ich hab nur ein Szenario erstellt und nur ein Repaint für die HRQ Taurus installiert.
Windows8.1
Rechner ist 1 Jahr alt, 1000GB
64bit Betriebssystem -
Hej leute,
Seit ich heute mein selbstgebautes Szenario am Dreiländereck testen wollte, kommt immer dieser komische " Saved file to `C:\TempDump\TS2015 - v50.5a.dmp´ " error.... Es hat sogar heute morgen noch funktioniert, und es gehen auch normale Szenarien, im Szeanrio Editor (oder wie der heißt ) stürzt er auch öfter ab...
Alle anderen Züge und Strecken gehen einwandfrei.
INFOS:
Windows 8.1 - 64bit
TS2015 - Steam
Pfad:
C:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorksNur ein paar Mods, und mehrere Steam DLC's
Ich würde mich wirklich über deine antwort freuen.
Ihr könnt mich auch in meinen TS besuchen: tn.minecraft,gs
oder auf Steam: TomCoolHD [YouTube]LG Thomas ~ Tom