Das Thema ist leider durch und hier wird wohl auch nichts mehr kommen...
von daher ![]()
Das Thema ist leider durch und hier wird wohl auch nichts mehr kommen...
von daher ![]()
Leute bleibt doch mal ruhig...Nur weil da wegen Euren überstürzten Massendownloads der Server die Grätsche macht ist die site nicht weg vom Fenster.
Auch das Anzeigen der Plesk Standard Site kann ein Zeichen für Überlastubg sein...wenn man keinen Plan von der Materie (Webserver) hat bitte mal die Luft anhalten.
Der ganze Thread ist sowieso einigermaßen lächerlich...
Huhu und Wilkommen ![]()
Ohne Deinem Händler zu nahe treten zu wollen:
Die MX 150 ist eine Notebookkarte auf GT1030 Niveau...das Teil ist bessere Onboardgrafik (für meinen Geschmack)
Da wirst Du auf jeden Fall die Grafik herunterdrehen müssen.
Ob Notebookkarten ohnehin sauber laufen ist Glückssache bzw. eine Geldfrage.
Ich hoffe Du kommst mit niedrigeren Einstellungen zurande.
Grüße
-setter-
nee alles noch da...wir bauen nur um...aktuell ist das hier wird aber die Tage noch mit dem normalen TS Downloadbereich vereint
@Kim_olesen1 This Thread is about the worst addon you ever bougth, not the one you like best ![]()
Thread geschlossen, weil Thema beendet ![]()
They have not been removed, but moved because we are currently restructuring our download area... ![]()
https://rail-sim.de/forum/wsif…imawagen-Ceske-Drahy-v-1/
https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1123-Eurofimawagen-Deutsche-Bahn-v-1/
1. TrailDogRunner1909
2. Julian Frank (höchstwarscheinlich)
3. Ingvar (arbeitsabhänging)
4. Jean-Maurice (Wenn der Arbeitgeber mitspielt
)
5. Kumpelchen (noch näher bei ihm)
6. Der Aristokrat (arbeitsabhängig)
7 -setter-
Auch meinerseits weihnachtliche Grüße an alle da draußen
Ich wünsche Euch allen ein paar friedliche Tage im Kreise Eurer Lieben.

Grüße
-setter-
Genau die Drehscheibe funzt wie eine Weiche ("G" bzw. "Umschalt(Shift)+G") dreht dann links bzw. rechts herum. egal ob man darauf steht, bzw. davor um Sie richtig auszurichten.
Huhu,
bei den Medion PCs ist es erfahrungsgemäß schwierig mit aufrüsten (Formfaktor, Netzteil etc.).
Um ganz ehrlich zu sein...bei dem Teil ist mit Aufrüsten auch nicht viel getan. Die alte CPU ist vom Takt her schon lahm, DDR2 sowieso (4 GB sind ohnehin sehr wenig), die Graka ist auch bestenfall unterstes Mittelsegment. Und neues Mainboard für alte CPU...ich würde das nicht machen.
Mein Tipp: Spare auf einen neuen PC sonst versenkst du unnötig Geld für die alte Kiste.
Grüße
-setter-
@hansdampff der Wiederkennungswert ist mal der Hammer ![]()
Solltest Du mal in die Verlegenheit kommen mehr von der schönen Saarstrecke zu bauen und dafür einen Tester benötigst kanst Du diesen Post als Meldung interpretieren ![]()
Ich mache hier dicht. Thema ist ohnehin durch.
@TrailDogRunner1909: Schmiddi bitte nicht am 13. April. Da kann ich auf keinen Fall! Die anderen Termine wären egal und planbar ![]()
Danke und Grüße
-setter-
@HamburgerHochbahn: Eigentlich musst du wenn du vorhandene Austauscht auch gar nichts am Script ändern. Die neuen Dateien (Stereo-Wav am besten nicht mehr als 22kHz wegen Dateigröße!) müssen dann nur den exakt gleichen Namen haben wie die alten (Groß- Kleinschreibung evtl. nicht egal!).
Wenn du mal ein eigenes Szenario mit eigenem Script erstellst, dann so wie von @SÜWEX beschrieben ![]()
Grüße
-setter-
@Haze70: Warum sollte die Graka wärmer werden? die GTX 10X0 haben deutlich weniger Leistungsaufnahme respektive Verlustleistung als die GTX 7X0.
Grüße
-setter-
wir schaun mal wie sich Duisburg entwickelt...
Ich habe ansonsten 2 ähnliche Locations in Düsseldorf am Start (wobei eine davon auch gerade "abkackt").
Erst mal abwarten wie das mit dem Kultureck weitergeht.
@Der Nico, der Rechner des Kollegen ist so neu, der sollte Windows 10 drauf haben. Da ist in der msconfig im Reiter "Systemstart" nur noch ein Verweis, das es hier nicht mehr steht...
Bei Windows 10 muss man im Taskmanager (Rechtsklick Windows Leiste --> Task Manager) im Reiter "Autostart" ggf. etwas deaktivieren, was man nicht mehr möchte, bzw. mit Start --> Ausführen "shell:startup" findet man eventuell auch noch Automatische Starter, die man bei bedarf entfernen kann.
Grüße
-setter-
...stand er doch in zerissenen Jeans...
Die BR111 die mit KoVi (-direkt von der vR Site-) kommt, hat keine Auf/Ab Steuerung (-genau wie die vR Steam 111 vermutl. wg. Joypad Unterstützung-) sonst aber die übliche vR Tastenbelegung. Die vR BR111 Expert Line hat bekanntlich, wie die Echte, die Auf/Ab Steuerung.
In sofern ist es schon die "Abgespeckte" 111er wie eben die Steam 111 ![]()
Ich hoffe ich konnte jetzt noch mehr Verwirrung stiften ![]()