Beiträge von -setter-
-
-
-
-
-
-
Das ist die neue Bauform mit Siemens Lufthaken

-
Der wäre natürlich wirkich ein Schmuckstück.

Aber ich meine da war was mit dem dieselhydraulischem Antrieb und (wirklich guter) TS Umsetzung

Grüße
-setter-
-
Theoretisch muss er bei 4 GB knallen weil das das logische Speicheradressierungsende* für 32-Bit eben genau dort liegt.
Praktisch ist das halt vorher...abhängig von unterschiedlichen Faktoren z.B. Kachelwechsel, KI die aus Portalen "ploppt" etc.Genau prognostizieren kann man das halt nicht wirklich.
Grüße
-setter-
Edit: @Norman Hast natürlich völlig Recht aber mit genaueren Speicherauswertungen wollt ich jetzt gar nicht erst anfangen

* ein Fall für das
DoppelMehrfachwortkettenspiel
-
Huhu

Dein "Killer"-PC reicht wohl nicht nur für den TS sondern auch die meisten Aktuellen Titel mehr als nur aus...
Jetzt das blöde ABER:
Der TS wird auch mit Diesem System, allein durch seine uralt 32-Bit Architektur, auf jeder Kiste in gewisser Weise die bekannten Nachladeruckler zeigen.
Der "Dump" also Speicherüberlauf der 32-Bit Engine ist mit höheren Einstellungen und gut ausgestatteten Szenarien/Aufgaben leider warscheinlicher als mit niedrigeren.
Bei 4GB Railworks.exe im RAM "knallts" halt definitiv (gerne auch früher).Ich möchte Dich keineswegs abschrecken vom TS...er ist halt ein altes, manchmal zickiges 32-Bit Möhrchen

Ich persönlich mag den TS trotz seiner Querelen...muss aber aufgrund meiner begrenzten Hardware (Siehe Profil) halt deutlich runterdrehen
2,4 zu 4 GHz sind beim TS nicht zu verachten...dem ist halt Multicore völlig schnuppe aber alles >3 GHz ist Trumpf (höhere Einstellungen etc.) und mehr Grafik RAM schadet nie

Grüße
-setter-
-
-
@Konny: Eindeutig sollte es allerdings schon sein:
Wer die letzte richtige Zahl einsetzt muss, nicht darf, innerhalb von einer Stunde das nächste, eindeutig lösbare(!), Rätsel einstellen
Wenn es das nicht ist, brauchen wir ein neues von Dir

-
-
-
-
-
@Jean-Maurice, doch doch...nur während der Heimfahrt sitz ich meistens nicht am PC

Solange Ihr alles richtig löst ist das Vorgreifen ja auch OK...wär nur blöd wenn aus sowas ein Folgefehler entsteht

-
Scherzkeks

Das ist doch nur die Errinnerung (Push-Button) für den Kollegen @steamtrain, damit er was neues reinstellt

-
-
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Club der verrückten

Zu deiner Systemperformance muß ich den Ausführungen von @AbsolutesChaoz hier recht geben. 2,4 GHz sind einfach etwas mau für den TS...der schnurrt so richtig erst ab 3 GHz.
Mehrere Kerne bringen auch nichts, da die 32-Bit Railworks.exe mit mehreren Kernen eh nichts anfangen kann.
4 GB RAM sind arg wenig, 8 solltens schon sein. und die 940er mit 2 GB Grafik RAM sind auch eher unterste Grenze.Ich weiß wovon ich spreche...habe eine ähnliche Konfiguration (Siehe Profil) und ich muß schon deutlich die Optik runterschrauben, damit ich keine Dia-Show bekomme.
Grüße
-setter-