Beiträge von -setter-
-
-
ICE mit NOS-Einspritzung?

-
Zuerst mal danke für Eure netten Zusprüche

Die vielen positiven und/oder humoristischen Beiträge in diesem Thread sprechen für das eigentlich gute Klima in diesem Forum.
Wie überall, wenn verschiedene Menschen aufeinander treffen, kommt es neben den vielen positiven Aspekten eines Forums (lat. Marktplatz - Hier wird halt in erster Linie Wissen ausgetauscht und nicht Handelsware) auch hin und wieder zu Unstimmigkeiten.
An dieser Stelle möchten wir "neuen" zukünftig die bestehende Crew tatkräftig ergänzen.Ich vermute das ich nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, das unser Ansatz dabei zuerst der diplomatische Umgang mit Mitgliedern ist und die "Keule" nur in Ausnahmefällen geschwungen werden sollte.
@Matthias J. musste ja vorhin schon mit dem "Knüppel" zuhaun...Unfassbar solche Leute, aber so ist das halt mit den Trollen
Wie es @Zarbex schon sagte...In solchen Fällen einfach auf den "Melden" Button Drücken und abwarten. Das bringt deutlich mehr als sich lautstark
aufzuregen und hat auch nichts mit "petzen" zu tun.Dann mal weiterhin auf ein gutes Miteinander

Grüße
-setter-
-
Vielleicht ist es auch nur wieder ein Codierungsproblem der zu serzenden XML-Datei?
Du musst in NotePad++ eine andere Kodierung für TS-Dateien verwenden.
Menü Kodierung ----> UTF-8 ohne BOMOhne das speichert NotePad die Datei als ANSI oder sonstwas, wohingegen der TS aber UTF-8 benötigt, und die SERZ.exe natürlich auch.
Grüße
-setter-
-
Hallo,
Du musst mit der Pak-Datei gar nichts machen. Du musst die AP-Datei mit 7-Zip oder einem anderen Packer, der das kann, entpacken und dann hast Du die ganze Dateistruktur des Wagens ausgepackt und kannst daran herumbasteln.
Tante Edit(h) sagt: PAK-Dateien sind nur vom TS erstellte temporäre Dateien. Die PAK-Dateien sind das was beim oftmals gepredigtem "leeren des Caches" einfach nur entfernt werden und dann neu erstellt werden.
Grüße
-setter-
-
-
Hier hat aber evtl. wieder DTG mit einem Update "nachgeholfen"...
Der Mapper in der AP-Datei ist von Januar und Morphis Update garantiert älter.
Wenn Du in diesem Ordner:
"..\RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\InputMappers"
auf Deinem System findest, dann verschiebe (oder besser lösche) die darin befindlichen Dateien, bzw. den Ordner InputMapper.
Dann sollte der Mapper aus der AP-Datei (der aktuelle von DTG) wieder greifen und es sollte nochmal funzen (logischerweise dann ohne die vR Tastaturbelegung sondern standard DTG).
Grüße
-setter-
-
Meine Start-Stop-Automatik ist generell deaktiviert

Die Kosten für mögliche Schäden am Anlasser und DSG sind mir für das Geschummel um die Abgaswerte (in diesem Fall durch das ständige ausschalten des KFZs) einfach zu hoch.
-
Das ist eigentlich ganz einfach

Du installierst auf dem neuen PC allen Steam Content den Du haben willst, installierst falls vorhanden, Content der Drittanbieter (vR, 3DZug, RSSLO, etc.) und kopierst anschließend die Ordner Assets, Content und Manuals (Falls Du eingenen Content erstellt hast auch den Source Ordner) von alten PC über die frisch installierten Sachen drüber und alles sollte klappen.
Grüße
-setter-
-
Ich kann mich den Glückwünschen meiner Vorredner nur anschließen.
Dir @matthias.gose (und Team?) weiterhin viel Erfolg...mach(t) weiter so

Grüße
-setter-
-
Schmiddi du sollst doch nicht immer Fotos von Deinen Streckenbegehungen hochladen

-
Du hast immer noch das nicht deklarierte "TRUE" in deinem nicht benötigten "return TRUE" stehen.
Wenn schon "return TRUE", dann bitte in Zeile 1 TRUE=1 eingeben.
ich hatte das nicht aus spaß geschrieben!
-
Du benutzt eine Variable TRUE, die nirgends deklariert ist (z.B. Zeile 1: TRUE=1 ; (Zeile2: FALSE=0)...dann dein Code). Das dürfte dem Interpreter gewaltig misfallen
Die "return TRUE" zeile ist auch nicht nötig für das abspielen von sound...lass die mal weg.
Die Leerzeichen in dem Dateinamen der Sounds würde ich auch noch ändern z.B. in "_" könnte sonst auch zu Fehlern führen.
Grüße
-setter-
-
-
also Scheibe akzeptier ich ja noch...
Aber die Scheibe wird getragen von 4 Elefanten, die auf einer Schildkröte stehen.

Ich bin mir da absolut sicher

-
-
-
-
-