Hallo !
Möchte mich hier öffentlich entschuldigen,das ich die Strecke Koblenz-Trier mit der Schwarzwaldbahn verglichen habe was aber nicht der Fall ist.Wollte es eigentlich mit der Maglevstrecke vergleichen.Bitte keine Streitdiskussionen.
Beiträge von Ron2015
-
-
Hallo !
Habe diese Strecke aber bin nicht zufrieden.Pzb kann man getrost auslassen da es an den Signalen keine Magneten gibt.Grafik entspricht der Strecke Koblenz - Trier,also nicht berauschend.Für Spieler die gerne Fotos von Streckenabschnitten schießen ,können die Taste getrost ignorieren. -
Träumen darf man noch und ich finde,das DTG nicht den Fehler wie Microsoft mit seinem MSTS begeht.Auf den Markt werfen nach dem Motto friss oder stirb.
-
damit all das gute im TS auch in Zukunft Problemlos läuft.
-
Also besteht Hoffnung,die ja bekannterweise zuletzt stirbt ?
-
Danke für die Antwort!
Also hat man nicht viel Alternativen wie zum Bsp.FS oder ETS,hoffe nur,das auch die älteren Freewaystrecken und Lokmaterial anstandslos laufen. -
Wenn ich mir den TS2016 neu kaufe,wird dann der TS2015 überschrieben oder bleibt er als eigenständiges Programm erhalten und müsste alle AddOns neu
installieren? -
Hallo !
Habe mir das Update 2016 heruntergeladen (1GB),es läuft alles wie bisher,einzige Feststellung sind neue Wettereffekte(Regenschauer),ansonsten nichts neues gefunden,keine Menueänderung ausser das Driver fehlt.Keine 155 und auch sonst nix was im Vorschauvideo gezeigt wurde,oder bekommt man das nur wenn man den TS2016 neu kauft? -
-
Warum erweitert man nicht einfach bestehende Strecken ? Es ist zwar schön,das man für jedes Bundesland eine Strecke hat,aber auf Dauer langweilig.Berlin-Wittenberg z.b.,warum keine Fortsetzung nach Leipzig.Köln-Koblenz,Fortsetzung nach Frankfurt.Es ist doch schöner mit den ICE oder IC von Köln bis Garmisch zu fahren.Für Szenarienersteller eine Herausforderung.Im MSTS konnte ich von Flensburg bis Dresden fahren.
-
Danke Ktz230
Das DR-Gleisset hatte ich mit letztes Jahr schon besorgt,als ich diverse FreewareStrecken Installiert habe.Read Me lese ich immer bin schon über 10 Jahre virtueller Eisenbahner.MSTS,PTP und TS2013.Das Problem ist nur,das bis jetzt alle Strecken funktionierten und ich der Meinung war das Gleisset installiert zu haben.Fehler,lag natürlich noch gepackt im Downloadordner und war nicht installert.Habe es jetzt getan und Gleise sind da.
Also Danke für den Tip und weiterhin gute Fahrt
Ron
-
Hallo an Alle !
Hab die Strecke Projekt Freiberg 1.1.Wunderschöne Strecke,Rollmaterial,Signale selbst die Magneten,alles vorhanden,aber mir fehlen die Gleise.Die Züge fahren auf unsichtbaren Gleisanlagen.
Welche Gleise wurden verbaut?Gruß Ron
-
Vielen Dank an Euch für die Hilfe.
Roland lag richtig FaceTrack war schuld.Hab es Deinstalliert und nun funzt es wieder.Muss man erst mal darauf kommen.Programm lag schon ewig auf der Festplatte wegen ETS, wurde aber nie genutzt.Gruss und gute Fahrt
Ron -
Habe nochmals die BR120 EL installiert,aber es bleibt so,innen kann ich nur nach vorn Zoomen.Mehr geht nicht.
Gruss
-
Hallo !
Werde es mal versuchen mit Neuinstallation von Vr Loks.Das Problem ist aber bei allen Loks die ich habe und das sind nicht wenige.Mausproblem kann es nicht sein,da ja in der Aussenansicht das Drehen mit der gedrückten rechten Maustaste funktioniert.Ebenso das Zoomen mit dem Mausrad. -
Hallo an Alle TSler !
Habe nach letzten Update für TS2015 Probleme mit der Rundumsicht in der Lokcabine und Passagieransicht.In der Aussenansicht funktioniert das freie Bewegen.Das Aufrüsten und fahren der Vr EL Loks ist somit nicht möglich.Hat noch jemand dieses Problem oder kennt es?