Beiträge von Erdnussbauer
-
-
...Es kommt halt immer auch darauf an, um welchen Fertig-PC es sich handelt...

https://www.caseking.de/8pack-…rclocked-pc-sipc-050.html -
Das sieht aber nach MSTS aus und nicht nach TS.
-
-
-
-
-
@BR-218 Stell mal den Richtungswender auf ca. 20 und Leistung auf >=50%. Auf flacher Strecke kommt man damit schon auf die Höchstgeschwindigkeit (Erinnert mich mehr an die P8 als an die Beekay Loks)
-
Also Ich habe ja vor ein paar Monaten meine GTX 970 gegen eine GTX 1070 getauscht (alle 2 Jahre was neues...
)
und außer ca. 10 FPS mehr (nicht min. FPS) und weniger Nachladerucklern (hohe Auflösung -> VRam ausgelastet) kann Ich nicht behaupten, dass es seltener zum Dump kommt als vorher. -
-
-
-
-
Und welche Gleise verwendest Du? (Link zu dem Gleispack z.B.)
Bei nur 5Km wäre ein eventueller Neubau aber noch zu verschmerzen (Kommt auch darauf an ob Du jetzt einen ganzen Bahnhof gelegt hast)Ansonsten: im Railworks Ordner -> NameMyRoute.exe sagt Dir welche Nummer deine Strecke in \Content\Routes\... hat
in deinem Strecken-Ordner, im Ordner Networks findest Du die Tracks.bin -> diese auf die Serz.exe (im Railworks Ordner) ziehen.
-> es entsteht eine Tracks.xml -> diese mit z.B. Notepad++ öffnen -> Suche die verweise auf die Gleise, die Du verbaut hast... (Was Du da änderst, hängt von dem ab, was verbaut ist und was du austauschen möchtest)
Wenn Du alles soweit geändert hast, wieder mit Serz.exe in eine .bin Datei umwandeln und in den Networks Ordner damit (Backup der Originalen Tracks.bin nicht vergessen) -
Welche Gleise (eventuell auf welcher Strecke) möchtest Du denn austauschen?
Und gegen welche?
(Oder möchtest Du die Geschwindigkeiten der Gleise ändern?) -
Würde Ich so nicht unterschreiben, wenn Ich die Wahl zwischen einer 1060 und einer 970 (geschweige denn einer 770) hätte zum Beispiel.
-
Wenn es nur eine Grafikkarte sein soll, reicht auch sowas hier: http://www.mindfactory.de/prod…el-DDR4-ATX-_1009423.html
Zum CPU Takt: Ein Freund von mir hat die selbe CPU+Mainboard Kombination (Er hat allerdings eine WaKü und Ich einen kleinen Luftkühler
) Beide CPU´s sind geköpft und meine schafft 200mhz mehr... -
Was hast Du denn sonst noch mit dem PC vor, also M2 SSD(?), Multi-GPU (SLI/Crossfire?)
-
Wird man denn das Mainboard im Rechner später sehen, also durch ein Sichtfenster zum Beispiel?
-
Aber mir fehlt ein Ordner namens "Silver"
Also Ich sehe da einen Ordner mit Namen "Silver"
-> darin müsste dann ein Engine Ordner, und darin die .GeoPcDx Datei sein, welche Du in den Engine Ordner kopierst, der in dem Repaint Ordner liegt.
Steht auch so in der Readme. Wo ist da eigentlich das Problem?