Tja, ICE Bedarfshalt, bitte Haltewunschtaste drücken...
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
-
Ich nehme mal an, dass du den Steam Workshop meinst. Dort kann man nur Szenarien hochladen, die auf Steam erhältliches Material (Strecken; Rollmaterial) enthalten.
-
Man kann auch ein .bin and die GeoPcDx hängen und diese über die serz.exe und dann über Notepad++ öffnen.
-
Möglicherweise kommen die Min FPS-Werte durch Ruckler, oder ähnliches zustande. Dass der TS mit dieser GPU anständig läuft, wurde hier ja schon angesprochen.
Ich würde mal die EInstellungen erhöhen, und schauen, ob die FPS gleichbleiben, oder weiter sinken. -
-
-
@PistonPete Ich würde solchen Webseiten nicht all zu große Bedeutung beimessen.
-
Wobei beim TS viel mehr auch nicht möglich ist.
Ein Beispiel mit der GTX 750:
Strecke: CreativeRail Eastcoast Mainline (sehr wenig Objekte) = 100 FPS auf der Strecke; 27 FPS im Bahnhof.
Wenn Ich dann auf der Mosel-Strecke unterwegs bin liege Ich auch zwischen 19-28 FPS.Auf anderen Strecken halt etwas dazwischen.
In Bahnhöfen kann auch mein Gaming PC mit I7 und GTX 970 die 30FPS nicht halten.
Kommt halt auch aufs Rollmaterial (KI) und auf die Strecke an. -
Ich hab den TS auch mal auf einem Rechner mit einer GTX 750 (non-TI) mit 1GB VRam installiert.
Ohne Kantenglättung bei Full-HD hatte Ich 25-31 FPS.
Aber da war auch ein i5-3450 und eine SSD verbaut.Auf dem selben Setup hatte Ich auch mal eine R9 270x mit 2GB VRam (vergleichbar mit GTX 660).
Die lief mit maximalen Einstellungen + 4x MSAA bei ca 30 FPS.Also liegt es auch an der Grundlage im PC.
Ich bin übrigens mit ca 30FPS im TS zufrieden. -
Also Ich lehne Fortschritt, nur um des Fortschritt´s wegen, ab.
Ich bin beim Fortschritt da mehr an dem Mehrwert für den Menschen interessiert.
Und das heißt, dass Ich Positives und Negatives abwäge, bevor Ich einen neuen Trend oder so etwas, mitmache.BTW, mein Handy ist noch von 2006 - reicht

-
wenn du ein scharfes Bild willst
Will ich nicht
.
Mir gefällts und Ich bleib dabei - Außerdem dreht die Grafikkarte beim TS sonst doch eh däumchen.
-
-
-
-
@Trip Tucker ist zwar OT, aber hast du es schon mal mit DSR von Nvidia versucht?
Ich nutze eine Downsampling Auflösung und MSAA ingame und bei mir läuft das auf der Strecke soweit gut.
Wir nutzen soweit Ich das in deinem Profil gesehen habe die selbe Grafikkarte.
OT Ende.
-
-
-
Mhhm, ich würde eventuell mal eine Steam-Überprüfung der Spieldateien machen.
Außer dem Update wurde auch nichts verändert, seit der TS noch funktionierte? -
Hast du schon versucht die railworks.exe mal direkt zu starten?