ist die "U" bei der Strecke dabei?
Beiträge von Eddy
-
-
geh schleicht die ist des geil...soooo beneidenswert... will des a...mach ma an kostenvoranschlag
-
ich freu mich auf die ganzen repaints ich hoffe da werden einige gemacht! die lok fährt sich ganz ordenlich, sound geht auch...aber mit der "Gratis" RWA kann sie halt ned mithalten 10/1142 wär jetzt mal fällig oder besser noch n sechsachser 1010 oder 1110...
-
Ich vermute mal dass es sich um ein altes railtraction-Modell handelt.(@MasterDune)
warum sollte das ein railtraction Modell sein...
RSSLO hat doch die Österreichische elektro Variante und aus der wollen sie wohl jetzt die Deutsche Diesel Variante ableiten!
-
ich hab sie mir gekauft...werd euch aber kein feedback geben...da hier zuviele nörgler sind ich bin zufrieden
-
musst se ja ned kaufen...mach doch den anderen leute die strecke nicht mies...
oder noch besser bau sie dir selber!
-
Es ist ja wohl ein unterschied ob etwas schlecht aussieht wegen einer Technischen Limitierung (Zusi 3), oder weil man sich keine mühe geben will. (RSSLO Strecken)
wer sagt das sich RSSLO keine MÜhe gibt...die versuchen in kurzer zeit Strecken aus dem Boden zu stampfen, und manche hier haben nix besseres zu tun als zu jammern und zu nörgeln....wenn sich RSSLO 2 Jahre zeit lassen würde für die Tauernbahn, dan würd sie auch besser aussehen, nur dan würde mann warscheinlich 60 oder 70 euro verlangen...joa und das wollt ihr mädchen dan auch wieder nicht bezahlen..... also
Halltet mal den Ball flach und denkt nach bevor ihr redet!
-
-
Sieht echt gut aus, aber an die fototextur von RWA kommts halt ned ran...
-
ich verwende TS auf dem pc und auf dem laptop...kaufe mir die inhalte die nicht von steam sind auch ned 2. hab beim rüber kopiern auf den laptop das problem auch gehabt, hab die dinger einfach neu installiert
-
Tolle neuigkeiten...
bin schon gespannt was ihr nocht geplant habt...macht weiter so
-
wenn dan will ich den eh von RWA
-
also den simtrain Railjet hättest dir sparen können, ich hab auch schon öfter gesucht und nix gefunden...bei RWA gibts den aus einem bestimmten grund nicht...weil anscheinend einiges an der ausrüstung anders ist...bzw auch die klassen aufteilung...könnte ich repainten, hätte ich den schon längst
-
Zum Thema Stadler GTW 2/6, diese dinger fahren seit 2001 bei uns...bis auf die etwas zu schwach dimensionierte Klimaanlage sind sie traumhaft tolle fahrzeuge...weder laut noch störanfällig
-
Ich bin früher immer Leoben-Linz mit dem 4010 Transalpin gefahren...für mich gibt keinen besseren
-
@Eddy wenn der die 4010er ersetzen soll bin ich sofort dabei, nochmal mit meinem geliebten 4010er zu fahren.
sry, ich meinte natürlich die die 4020er Triebwagen... 4010...mann da wär ich sofort danbei...großraum 1. Klasse im steuerwagen....die sitze waren der hammer...wie ein wohnzimmerstuhl
-
wahhhh...wie geil
-
@Tuxedo also von vorarlberg weiß ich jetzt auch nix...kann scho sein aber für den wiener sbahn betrieb sind die mit 6 türen gedacht und für den city shuttle ersatz sind die 4 türigen gedacht (beide enteile, also die teile mit fürerstand haben dann jeweils nur 1 tür und der zwischenwagen hat 2 türen)
stollte das jemand interessieren...hier n kleiner öbb bericht http://blog.oebb.at/so-entsteh…-werkstaette-jedlersdorf/
-
Es gibt 3 und vierteilige CJ, derzeit werden nur 3 teilige ausgeliefert. Die vierteiligen sollen die City Schüttler ersetzen, die Dostos bleiben noch einige Zeit.
du hast das glaub ich etwas falsch verstanden...die CJ gibts nur 3teilig...der unterschieder wird nur die anzahl der türen...die für wien haben 6 türen pro seite (um das schnelle aus und einsteigen bei großem fahrgastaufkomment bewältigen zu können) und die jenigen die die CS ersetzen sollen haben nur 4 Türen pro fahrzeugseite...
-
Ist hal nur spannend wie ein 5-10 wagen Zug (je nach Tageszeit) mit ein paar Cityjets ersetzen werden soll...
dir ist schon klar das der CJ ein Regionalzug ist und Dostos bzw City Shuttle, und die 4010er baureihe ersetzen soll.