Und ebenfalls wie im RJ Packet, ein dimmbares DDI für die Reshade/SWfx Junkys wie mich.
Wie kann man denn das DDI dimmen?
Und ebenfalls wie im RJ Packet, ein dimmbares DDI für die Reshade/SWfx Junkys wie mich.
Wie kann man denn das DDI dimmen?
Das stimmt natürlich. Dann würde ich tatsächlich auf AMD Navi warten und auch ein bisschen hoffen, dass die Erwartungen auch erreicht werden.
Da die GTX 1070 nicht mehr produziert wird und die RTX-Reihe doch ziemlich teuer ist, geht die 1070 extrem schnell weg. Man könnte aber auch zu einer RTX 2060 greifen, ich würde die MSI GeForce RTX 2060 Ventus 6G OC empfehlen. Mitte diesen Monat soll ja auch die GTX 1660 vorgestellt werden, diese soll ja die Leisutng einer RTX 2060 haben, dafür aber kein Ray-Tracing. Der Preis wird wohl zwischen 250 und 300 Euro liegen, so wie ich das mitbekommen hab. Mfg
Edit: Ich habe mir deine Mindfactory-Liste nochmal angesehen und ich stimme wieder mal @SÜWEX zu.
Ich schließe mich @SÜWEX an.
Jedoch finde ich das Mainboard etwas overkill. Das ASROCK B450M Pro4 würde ebenfalls reichen, meiner Meinung nach.
Ich rate mal. Wien-Kledering? Fragt nicht, wie ich darauf komme.
Gibt es etwas neues?
Gibt es etwas neues zu der 1216 (#238)?
Vielen Dank euch allen!! Mit welchen Einstellungen und mit wie viel FPS kann ich damit den TS2016 spielen? Und wird es dann Probleme bei der Unreal Engine geben?
Vielen Dank für die Antwort. Weiß vllt. irgendwer hier wo ich so einen PC in Österreich bekomme? Sagt mir bitte Bescheid wenn meine Anforderungen zu hoch sind.
Und Budget?
Was ist sonst vorhanden? Bitte alles auflisten.
Wie löscht man ein einziges Zitat? Naja tun wir so als wäre das erste Zitat nicht da.
Ich würde mir den PC zuerst besorgen und wegen Bildschirm, etc. später gucken. Da gibt es doch nicht verschieden Anschlüsse oder?
Das mit Alteco klingt gut, mit Rechnung zahlen kann man und das ist für mich sehr wichtig. Ich guck mir das alles da durch und mal gucken. Bloß bräuchte ich Hilfe welche Teile zusammen passen und was im Budget drin ist. (Wie gesagt ca.650€) Aber für günstigeres bin ich gerne offen
Ok war ein wenig dumm formuliert, ich meine damit einfach mind. 30 FPS bei Nacht mit Regen und mittlerer Grafikeinstellung. Oder einfach alles minimum und TSX aktiviert..
Budget nur für den PC ca. 650€
Ich möchte mich nochmal herzlichst für alle Antworten bedanken.
Naja ich habe mal "shinobee Zahlungsarten" gegoogelt und anstatt das Zahlungsarten kommen, kamen Beschwerden von VIELEN Personen, die sich da einen PC bestellt hatten.
Es hieß teilweise das es falsche Hardware ist, dass der Aktivierungscode vom Betriebssystem bereits eingelöst wurde und vieles mehr.
Mich würde es freuen wenn mir jemand einen PC empfehlen kann mit relativ guter Leistung wo ich TS2016 100%ig flüssig spielen kann. Am Liebsten würde ich da schon gerne Einzelteile haben da es einfach viel günstiger ist.
Wo man den zusammenbauen kann wird hoffentlich nicht allzu schwer zu finden sein und auch nicht allzu teuer sein. In Innsbruck wird es schon iwo so ein Geschäft geben.
Am liebsten wäre mir ein PC wo ich unter allen Bedinungen MINDESTENS auf mittel spielen kann. Ist doch hoffentlich drin oder? Der Preis sollte (nur für den PC) ca. 500-650€ betragen.
Mfg, Almir
Finger weg von Fertig PCs, so viel sei gesagt.
Bau dir den selber zusammen, da hast auch was fürs Leben davon.
Leichter gesagt als getan. Weder weiß ich wo ich den zusammenbauen kann noch wie viel es kostet und ich weiß nicht was, wie zusammenpasst.
Und ich glaube nicht das ich eine vergleichbare Leistung für diesen Preis bekomme. Wenn doch, würde ich gerne wissen wo man das alles herbekommen kann.
Reicht der PC um dynamic shadowsetc. zu aktivieren wenn der Rest auf minimum ist? (Sichtweite, Szeneriequalität, ....)
Erstmal vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Hier der Link zum PC dann herrscht glaube ich Klarheit.
http://www.shinobee.de/mod_info.php?mod_id=04826
Mein Prozessor schafft 4.1 GHz mit Turbo. Reicht das?
Würde es reichen um dynamic shadows etc. zu aktivieren und ruckelfrei zu spielen? Mit dem Rest auf dem niedrigsten Einstellungen.
Und was würde ich brauchen für die maximalen Einstellungen um flüssig spielen zu können?
Schafft der PC Train Simulator mit maximalen Einstellungen und vllt. sogar mit FXAA Tool? 8 GB RAM, 6x3.5 GHz, Geforce GTX960 2GB DDR5, 1 TB HDD, Win 7 Professional;
Danke für die Antworten, aber ist off topic!
Zurück zum Railjet, wird es denn ÖFB Railjet auch irgendwann geben?
Mfg Almir
@alm1103
Wieso hast du denn noch den TS15 ??
Den hat man eigentlich nur wenn man die Updatefunktion abgeschaltet hat oder wenn man
ihn nicht auf legalem Weg erworben hat...Das TS 16 Grundupdate ist kostenlos
Ich hab gehört das der ts2015 nicht auf den ts2016 geupgradet wird und man alle addons neu kaufen müssten wenn man den ts2016 haben will.
Den Train Simulator hab ich legal im Saturn erworben (ts214 steam edition)