Schlappe 237 Stunden.
Edit: WIE SCHAFFT MAN ES ÜBER 9000H ZU HABEN?! BITTE?!
Schlappe 237 Stunden.
Edit: WIE SCHAFFT MAN ES ÜBER 9000H ZU HABEN?! BITTE?!
Wo bekomm ich den blueprint editor her?
Achso, wenn das so ist tut es mir Leid das ich vom Thema abgewichen bin. Ich hab anscheinend eine Fehlinformation erhalten. Danke für die Antworten.
Es stimmt doch das TS2015 diesmal NICHT gratis auf TS2016 geupgradet wird, oder?
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber wenn dann sowas rauskommt wie hier, dass der Railjet nur für den TS2016 verfügbar sein wird, bin ich schon ziemlich angekotzt.
Wird der Railjet nur für den TS2016 verfügbar sein?
Wie heißen die loks (nicht die railjet loks) im "Zug-Erstellungsmenü"?
Bei mir könnte es nämlich zu Komplikationen kommen.
Hab den Railjet von SimTrain, die Taurus von RSC und die Taurus von HRQ.
Und ich will nicht das ich iwie dann eine falsche Lok ankopple.
Mein Vorschlag wäre da das die Loks iwas mit "RWA" oder "JustTrains" heißen.
Lg, Almir
Baust du noch an der Strecke?
Könntet ihr vllt. mal die pass. views zeigen? Wäre toll
Vilen, vielen Dank!
Ich dachte eig ich bin besser in englisch .... Was muss ich da einsetzen mein PLZ, Adresse oder was? Achja, bevor ich es vergese DÜMMSTE Frage der WELT
Ich entschuldige mich vom tiefsten Herzen für meine Dummheit!
Entweder bin ich dumm wie eine Kuh oder iwas anderes. Wenn ich was in den Warenkorb gebe gehe ich auf "Procced to Checkout" und gebe meine E-Mail Adresse ein ich kann aber keine Zahlungsmethoden auswählen da steht nur "Adress line 1, Adress line 2, Adress line 3". Ich schätze mal ihr denkt euch alle so "Ist der blind? das steht doch da und da" etc.
Hab' gerade nachgesehn. JT akzeptiert keine PSC (leider).
Naja, sie akzepitieren keine PSC .... Und da meine Elter NIE Online-banking machen werden kann ich den RJ vergessen. Toll. Da gibt es einmal meinen lieblings Zug in NICHT grauenhafter Qualität und ich kann ihn mir nicht kaufen. Da kann man aber (leider) nichts machen. Es gäbe noch den RJ von Simtrain der ist aber (meiner Meinung nach) grauenhaft.
Hat TheTaurus0815 mir auf YT geschrieben
Wird man den RJ nur auf JT erwerben können oder auch im Laden oder auf Amazon?